Userprofil von Gameking02
Member since 6 / 2019


Gameking02
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gameking02

keine Angabe
  1. Gameking02 10. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hab ne Frage:
    Kann man im Savegame die Grösse der Lager erhöhen? Wenn nicht, kann man in einer neuen Version bitte die Lager im Bereich von etwa 10mio Liter machen ;)

    1 Antworten

  2. Gameking02 08. 06 2019

    Mod: Suedhemmern
    Die Brücke bei Feld 17 hat mehrere Kollisionen. Vielleicht liegt es an CP6. Ich bin mir aber nicht sicher. Vielleicht kann man das in einer neuen Version fixen.
    Es ist eine super Map.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.