Userprofil von Gandalf1506
Member since 1 / 2019


Gandalf1506
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gandalf1506

keine Angabe
  1. Gandalf1506 13. 02 2019

    Mod: Never_Land_4Fach
    1. Es sollten mehr Modder geben!
    2. Ich wäre gerne einer, allerdings fehlt mir die Zeit und der Computer dazu (habe nur einen MacBook pro auf dem der Giants Editor nicht läuft)
    3. Ein Lob an dich, dass du dir die Zeit nimmst, eine solch aufwändige Karte zu erstellen!
    4. Es ist alles Geschmackssache. Es jedem recht zu machen ist unmöglich!
    5. Meiner Meinung nach ist die Karte ******, da ich lieber mit Quadratischen Feldern arbeite und ich es umständlich finde wenn schrägen existieren.
    6. Jeder der sagt, dass er es herunterladen kann - aber nicht muss, hat recht. Wem der Mod nicht gefällt sollte es lassen. Ganz einfach!
    7. Und zu guter letzt, wer sich von Kritik oder dummen Sprüchen so dermaßen angep***** fühlt, sollte sich vielleicht nochmals überlegen etwas ins Internet zu stellen. Ich kann zwar nachvollziehen, dass man so reagieren kann, ist allerdings Kindergarten!

    Ich kenne einen Erwachsenen (ähnlich dem Pres. der USA) der so kindlich naiv ist, dass er auf dem Boden stampft wenn man etwas sagt das nicht seiner Meinung entspricht. Bei den Kommentaren hier verhält es sich ähnlich... Menno :)

    Kopf hoch, Kritik annehmen und daran arbeiten, oder eben die Ohren auf Durchzug schalten und weiter machen...

    VG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.