Userprofil von Ganter
Member since 8 / 2012


Ganter
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ganter

keine Angabe
  1. Ganter 22. 05 2016

    Mod: Claas Quadrant 2200RC
    Kann die jemand bitte zu LS 13 konvertieren? Suche die schon überall vergebens..


  2. Ganter 23. 10 2015

    Mod: Realistic Cow
    Wo und wie finde ich die lua und nach was für ner Zeile muss ich in der lua suchen? Bin Anfänger.. :D


  3. Ganter 27. 06 2015

    Mod: Krone EasyCut 28P
    Ist das geile Heckmähwerk auch wo zum download? Wäre mega! :)


  4. Ganter 09. 01 2015

    Mod: Fortuna Sattelauflieger und Viehtransporter
    Wie kann ich da Tiere aufladen? Benötige ich da noch nen extra Mod oder wie muss ich da vorgehen? :)


  5. Ganter 08. 01 2015

    Mod: NoName Map
    Wie bekomm ich Tiere in den großen Stall? :)


  6. Ganter 10. 08 2014

    Mod: Alpental
    Meegaa geile Map! :) Aber wo kann man da Stroh abladen?

    1 Antworten

  7. Ganter 15. 07 2014

    Mod: Frankenland Map
    Wo finde ich da eigentlich den Klee?


  8. Ganter 24. 08 2012

    Mod: Tebbe ST 450
    mal ne frage, wenn ich nen anhänger voll mit silage hab, und dann Strg+X drück, leert er alles auf den Boden und gibt dann nen riesen Hügel. wozu ist das gut und wie bekomm ich den Haufen wieder weg?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.