Userprofil von Gebhardt52
Member since 7 / 2011


Gebhardt52
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gebhardt52

keine Angabe
  1. Gebhardt52 02. 11 2014

    Mod: FastSwitcher
    Zunächst vielen Dank für diesem Mod
    Zum Thema Tastenbelegung: Wie kann man diese
    ändern, da diese fest in der Lua programmiert ist?


  2. Gebhardt52 25. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Der Lexion ist ein sehr guter Drescher, vielen Dank für den Mod. Nur irgendwie verträgt er sich nicht mit dem GPS-MOD.


  3. Gebhardt52 01. 12 2013

    Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    Ein nahezu perfekter Mod, nur eine Sache: Bei mir setzt
    das Boden Partikelsystem manchmal aus.


  4. Gebhardt52 08. 11 2013

    Mod: John Deere 7200
    Ich muss Timber131 völlig Recht geben.
    Der Mod sieht gut aus, erzeugt keine Fehler und hat ausreichend Funktionen. Was will man mehr?


  5. Gebhardt52 12. 10 2013

    Mod: Claas Avero Pack
    Ausstattung ausreichend, nicht umwerfend
    ein paar Logfehler, eig. nicht der Rede wert
    zwei Dinge fehlen mir: Arbeits/Transportmodus und ein SSW
    insgesamt ordentlicher Drescher


  6. Gebhardt52 06. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Super Map mit vielen Extras/Funktionen, aber (noch) mit kleinen Fehler.
    Unter anderem: Ist es möglich das sich auch der Weizentrigger an der Hofstation verselbstständig hat?

    2 Antworten

  7. Gebhardt52 06. 09 2013

    Mod: Schlüter 2500 TVL Profi Trac
    Ich muss mich korrigieren( zwar etwas spät), ich meinte natürlich Allradlenkung(nicht Knicklenkung).


  8. Gebhardt52 10. 05 2013

    Mod: Schlüter 2500 TVL Profi Trac
    Ein toller Mod, funktioniert einwandfrei, nur ist jemanden mal aufgefallen, dass das kein Profi Trac ist, diese haben männlich Knicklenkung

    2 Antworten

  9. Gebhardt52 30. 04 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Eine wunderbare Map, schon V 1.1 war gut.
    Nur eine Frage: Wo ist die Molkerei hin?

    1 Antworten

  10. Gebhardt52 28. 04 2013

    Mod: Pack Amazone Catros 9000 T
    Die Transportbreite des original Koppelrahmen liegt
    auch bei 4m(9000t) bzw. sogar bei 5m(12000t)
    Zum tolle Idee, optisch auch gut, nur die Fehler stehen einem perfekten Mod noch im Wege.


  11. Gebhardt52 27. 02 2013

    Mod: LPG Marxwalde 2009
    Wirklich eine gute Map, aber eine Kleinigkeit: Kann man irgendwo Stroh verkaufen?

    1 Antworten

  12. Gebhardt52 02. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Eine wirklich gute Map, nur eine Sache ist mir aufgefallen, wie entnehme ich das Korn aus dem Lager?


  13. Gebhardt52 26. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Schöne Map, aber warum sieht mam nicht die richtige distance-textur?


  14. Gebhardt52 02. 01 2013

    Mod: Amazone Cayena 6001
    Zur Information 25 mph sind 40 km/h.
    Zum Mod: nette Idee, diese Änderungen könnte aber eigentlich jeder selbst hinbekommen.


  15. Gebhardt52 08. 12 2012

    Mod: Claas Mega 218
    Der Drescher erscheint nicht im Shop, nur im Menü unter Mods. Wahrscheinlich falsch gepackt.

    1 Antworten

  16. Gebhardt52 16. 10 2011

    Mod: Amazone Catros SX
    Netter mod, nur kein Feldbegrenzer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.