Userprofil von geissbock1981
Member since 12 / 2014


geissbock1981
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About geissbock1981

keine Angabe
  1. geissbock1981 22. 01 2017

    Mod: SCHUBERT EVO 700
    Also den Hinweis auf den Anhänger sollte man sich sparen. Wenn ist er hier zu bekommen oder eben nicht. Ich registriere mich nicht für einzelne Mods auf mehreren Webseiten. Aber der LKW kann auch die Standard Anhänger anhängen. Von daher soweit ok.

    1 Antworten

  2. geissbock1981 27. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Vielen Dank ellis. Das hat tatsächlich geholfen.


  3. geissbock1981 26. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Spiele im übrigen die v 1.8 Multifrucht und habe im Mod-Ordner nur die Mods die für die Map empfohlen und zwingend erforderlich sind.


  4. geissbock1981 26. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Die Map gefällt mir sehr gut, nur leider kann ich bei den Kartoffel-Anlagen Dämpfer und Forage Master mit keiner Schaufel etwas entnehmen. Kann mir jemand sagen welche ich da benutzen muss? Die Standard-Schaufeln können das warum auch immer nicht. In der Log erscheint leider auch keine Fehlermeldung.

    2 Antworten

  5. geissbock1981 30. 03 2015

    Mod: Westbridge Forest
    Spaß an der Arbeit Zu spät gesehen das man dort nur Gras einlagern kann.
    Fun at work saw too late that you can store there only grass. ;-)


  6. geissbock1981 29. 03 2015

    Mod: Westbridge Forest
    Die Map ist nicht schlecht gemacht, aber leider kann man nur Gras einlagern, aber kein Heu. Wollte das selber in der Map ändern, habe aber leider keine Möglichkeit dazu gefunden. Würde mich freuen wenn das bei der nächsten Version nachgebessert würde.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.