Userprofil von Geotrac84
Member since 1 / 2013


Geotrac84
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Irdning Hobbys: Traktorfahren in real und spiel modellflugzeugfliegen Homepage https://www.facebook.com/LtLohnunternehmen

About Geotrac84

Heey leute
  1. Geotrac84 09. 04 2014

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    99% sagen Mähwerk dazu ist es eigentlich ja auch nur für Getreide Hauptsächlich in der USA in Gebrauch.
    Es handelt sich hier also quasi um ein Schneidwerk, da in der USA große Felder sind und nicht alles in 2-3 Wochen geerntet ist mäht man es mit diesen Schneidwerk und dann wenn die anderen Felder fertig sind, fährt man mit Mähdrescher mit einem Easy-flow rüber.

    Der Sinn und zweck ist es dabei das reifen des Korns zu unterbrechen so das es nicht Überreif wird und das Einkommen der Bauern senkt.

    Jz zum Mod er ist wirklich super endlich funktioniert er 5 von 5 Sterne.


  2. Geotrac84 22. 01 2014

    Mod: Lindner Powertrac 234
    Wegen den fragen obs den echt gibt !!!
    NEIN der stärkste ist momentan der Lindner 134ep und der neueste is der Lintrac 90

    (Powertrack neeee Lindner baut nur schöne Traktoren :P)


  3. Geotrac84 22. 01 2014

    Mod: Lindner Geotrac 134
    Also es Wäre Geil wenn man dem mit nem Hauer Frontlader macht und die Kabiene die der Echte 134 ep und 124 hat wäre einfach genial das hät ich ne kopie von unserem echten :)
    Aber an sonsten 100 von 5 sternen lob an den modder:)

    Lindner 4 life


  4. Geotrac84 19. 01 2014

    Mod: Feldkirchen
    Krassmann bei uns in Österreich gibt es auch ein Feldkirchen und wenn ich das Feldkirchen bei uns in Österreich meine dann ist die Map sehr sehr sehr sehr gut gelungen ich liebe maps mit bergen und so weiter da kann man die Lindner Traktoren ausreitzen:)

    PS: Scharfe Kurven steile Hügel mit Lindner ein Vergnügen.
    Also mach weiter so 5 von 5 * ;) bye bye


  5. Geotrac84 24. 12 2013

    Mod: Kuhn GMD66
    Ich bin zwar mehr der Krone Fan ahben eins zuhause mit 3.50m arbeitsbreite aber Kuhn ist auch nice also zetter und mulcher haben wir davon ich finde es genial lob an den MODDER


  6. Geotrac84 28. 10 2013

    Mod: Deeres Map
    Hi was kann ich machen bei mir sind die bäume schwarz


  7. Geotrac84 26. 10 2013

    Mod: Fendt Katana 65
    Karl 2710 Das teil in der mitte ist ein easy flow für schwaden zum gras häckseln


  8. Geotrac84 13. 10 2013

    Mod: Lindner Geotrac 94
    Der mod ist der hammer bin im real auch stolzer lindner fan haben 2 134 ep 2 94 und 3 84 zuhause und der lintrac ist vorbestellt

    Und wollte fragen ob du mir einen machen könnstest mit schwarzer farbe und weißen edelweißblüten drauf


  9. Geotrac84 15. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    Du hast eine gute idee mit den sonnenaufgangsbildern da werden die pics am schönsten ;) geile map


  10. Geotrac84 13. 09 2013

    Mod: baumwichtel
    Du bist einfach hammer nicht nur wegen diesen mod sondern auch den anderen z.B. deine alten LKW und Traktoren gefallen mir du bist voller ideen junge mach weiter so ;)


  11. Geotrac84 13. 09 2013

    Mod: KroneBigX Black and Whit
    Mir gefällt so ne lackierung nie außer in echt so sieht es aus als wenn ein skinfehler ist


  12. Geotrac84 11. 09 2013

    Mod: Guldhammer
    Sieht echt gut aus, vorallem weil ich ein Freund von Rundumleuchten bin :)

    Werd ich mir gleich dl xD
    ICh sag jz schonmal danke :)


  13. Geotrac84 10. 09 2013

    Mod: Krone Comprina V180 Ursus Silage ballen ready
    Gibt es für Ls eig. Festkammerpressen ?
    oder Nur Variablle Pressen ?
    Haben Selbst eine Krone Fortima CV 1800 MC zuhause wäre geil wenn die mal JEmand Nachbauen kann :)


  14. Geotrac84 09. 08 2013

    Mod: Prinoth Beast SpeedTuning
    Hey Drzmala

    Ich fahr das Prinoth Beast also und ich glaube nicht das dein freund mit Pistenbullys fährt.
    Meins hat 630 Ps und mit dem lenken wie du sagst das es nicht gut geht???? Jedes Pistengerät kann sich am stand drehen ich hab mich mit dem prinoth in 4 sekunden einmal rumgedreht also besser du schreibst die warheit .

    PS: Geiler Mod. Lob an den modder ! ;)


  15. Geotrac84 01. 08 2013

    Mod: Bachern
    Hey Ich bins Lukas Tiefenbacher echt geile map gefällt mir sehr

    1 Antworten

  16. Geotrac84 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Bins nochmal ich weiß du bist warscheinlich schon voll in der arbeit die fehler zu beheben aber kannst du einen Verkehr einfügen ??? Wäre voll nett von dir danke im Vorraus .


  17. Geotrac84 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Das erste Video rührt mich sehr !!!
    Da ich selbst ein großer Claas Fan bin und diese Musik auch gespielt wurde als der erste Claas 770 TT aus dem Werk rollte.
    Ich bin mir nicht nur sicher ich kanns beweisen den ich war dabei.
    Und an Strohut noch:
    Wenn das deine erste Map ist und die schon 100 von 5 Sternen hat möchte ich wissen wie die anderen Maps von dir aussehen die noch kommen.
    Großes lob an dich würde mich freuen wenn du mir den namen
    dieses liedes schreiben könntest ! :))


  18. Geotrac84 12. 04 2013

    Mod: kroneBigM500 ATTACH crawler
    An der realität vorbeigeschossen???
    Nein!
    Ein Bauer von unserer Nachbarwiese hat so ein Teil mit Raupen man schraubt sie wie die reifen drauf und dann kann man schon fahren nur eine Raupe kostet 15 000€ also etwas teuer nur dem Erntewagen hängt er nicht an könnte er aber !


  19. Geotrac84 05. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    acert habe da eine frage:
    Wäre es möglich dass ohne palette zu machen beim LS 2011 war es so das man steuerung und x drückte und dan könnte man überall abkippen ich halte nicht viel von dieser palette!
    Aber sonst ist der mod schon gut.


  20. Geotrac84 24. 03 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    Toll wäre es wie beim 2011 dort wo man nichts kaufen muss einfach alt und x und schon ladet er ab.
    Eine Multifruit schaufel dazu und eine Ropa Euro Maus dann is es perfect.
    Vl können die bzw. der modder auf mein kommentar zurückfassen.


  21. Geotrac84 06. 01 2013

    Mod: Lindner Geotrac 94
    Wo finde ich den Frontlader ??
    Danke im vorraus!
    :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.