Userprofil von Gerasimir
Member since 8 / 2011


Gerasimir
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gerasimir

keine Angabe
  1. Gerasimir 08. 01 2013

    Mod: Courseplay
    Das kommt bei mir bei jedem Hänger so vor.
    Bei der ersten fahrt wird abgeladen und anschliessend nicht mehr. Mit ladewagen nach Grassammeln gehts in der BGA nie, also auch nicht beim ersten Mal.


  2. Gerasimir 05. 01 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen woran es liegen kann dass mein Abfahrer über die Abladestellen zwar langsam fährt aber nie was abladet?Verwende nur standart Hänger mit Standart Traktor. Habs mit haltepunkten usw schon versucht aber es geht nix.

    1 Antworten

  3. Gerasimir 19. 09 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    danke für die schnelle antwort


  4. Gerasimir 18. 09 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    wie bekomm ich denn die Waage zum Laufen?
    Ansonsten ist die Map super und alles funktioniert einwandfrei.

    1 Antworten

  5. Gerasimir 09. 09 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    Kann mir wer bitte sagen wo ich Bunker 3 und 4 finde? 1+2 sind in der BGA aber die anderen find ich net.

    1 Antworten

  6. Gerasimir 16. 08 2011

    Mod: Laufenburg Map
    ich hab das Problem dass in der BGA beim Gülletank rundherum unsichtbare Objekte liegen. Ich kann die Gülle nicht tanken weil ich einfach nicht ran komme, Kennt das jemand? Wie kann ich die wegbringen?

    1 Antworten

  7. Gerasimir 12. 08 2011

    Mod: Laufenburg Map
    Brauch ich das DLC2 Pack? Es steht eigentlich nichts davon aber die BGA funktioniert bei mir nicht, auch das Silo auf der Kuhweide frisst meine Silage nur und ich kann nichts an die Kühe verfüttern.


  8. Gerasimir 07. 08 2011

    Mod: Laufenburg Map
    Herrlich schöne Map. Gratulation. Was sind denn da für Wachstumszeiten? Mir kommt vor da wächst nichts mehr.


  9. Gerasimir 05. 08 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Hallo. Die Map ist wunderschön, Ich hab nur 2 Fragen. Erstens gibts in der BGA für Häckselmais geld?
    Zweitens: Nach dem Speichern der Map sind alle Fahrzeuge weg, was kann ich dagegen tun?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.