Userprofil von Onkelwoody
Member since 8 / 2011


Onkelwoody
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Onkelwoody

keine Angabe
  1. Onkelwoody 18. 12 2015

    Mod: driveControl
    Schön dat wieder wat von Dir kommt! Und vor allem: Danke, dat ich gjezz nich mehr die frisch gesäte Frucht zu Klunp fahre!


  2. Onkelwoody 12. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    So, jetzt hab ich die Map auch.Danke, uploadet.net!
    Super, wie erwartet! Endlich ist der blöde SUV vor dem Bauernhaus verschwunden, danke Niggels. :)


  3. Onkelwoody 12. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Sch*** uploadet.net. Hat nur 112 MB geladen. und jetzt kann ich drei Stunden warten, bis ich es wieder versuchen kann..... Dabei hatte ich mich so auf die 1.1 gefreut..... Es gibt nicht zufällig einen alternativen DL? :(

    1 Antworten

  4. Onkelwoody 30. 11 2014

    Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    Ja, funzt jetzt! Vielen Dank :)


  5. Onkelwoody 30. 11 2014

    Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    "Wer lesen kann!!!
    Grafische Anzeige des momentanen Verbrauchs und des durchschnittlichen Verbrauches (wird im Savegame gespeichert)"
    Das kann ja so wohl kaum gewollt sein, das es nur im Savegame angezeigt wird, und nicht ingame.

    P.S.: Bei mir ist auch nix mehr ingame zu sehen.


  6. Onkelwoody 30. 09 2014

    Mod: Two Rivers
    Als ich zuletzt irgendeinen Mod von file-upload.net geladen hab (der nette *.exe-Installer) habe ich zwei Tage gebraucht um sämtliche Trojaner wieder von meinem Rechner zu entfernen. Könnta das benötigte Modpack bitte noch irgendwo anders eingestellt werden?

    L.G. Onkelwoody

    1 Antworten

  7. Onkelwoody 19. 09 2014

    Mod: Wildbach Tal
    So, hab Update auf 2.5 gemacht. Folge: Meine 10 Kühe sind weg, dafür hab ich jetzt 10 Schafe. Na toll!


  8. Onkelwoody 06. 09 2014

    Mod: BGAextension
    @ C@sper: Der Preis ändert sich bei mir ja auch, nur eben verkehrt herum. Falls es bei Dir anders ist, dann schreib doch bitte mal, wie Du das angestellt hast.

    L.G.Onkelwoody


  9. Onkelwoody 06. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Erstmal: Toller Mod, vielen Dank!

    Allerdings funktioniert bei mir etwas nicht richtig (?).

    "Die BGAextension liest für die Anlagengröße das UserAttribute "bunkerUseSpeed" aus. Standardwert bzw. default falls nichts eingetragen ist, ist 25. Für eine doppelt so grosse (doppelt so hungrige und auch teurere) Anlage hier also 50 eintragen. Normalerweise steuert dieser Parameter wie schnell bei der StandardBGA der Bunker wieder leer wird."

    Damit sollte doch auch, wenn ich das im Video richtig verstanden habe, der Preis für die Inbetriebnahme sinken. Ich habe versucht, die Leistung für die Mini-BGA auf der Wildbachtal-Map zu verringern (Eintrag =5). Damit kostet die Inbetriebnahme dann fast 600.000 Talers. Ich habe dann mal versuchsweise die Leistung erhöht (Eintrag=50), damit kostet die Inbetriebnahme nur noch rund 170.000 Talers. Habe ich da was übersehen oder falsch gemacht?

    L.G. Onkelwoody

    2 Antworten

  10. Onkelwoody 20. 08 2011

    Mod: Laufenburg Map
    @Gerasimir: Mach die Güllegrube leer (mit Gewalt hinfahren, ausprobieren...), denn iss dat Hinderniss wech und Du kannst da wieder herfahren.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.