Userprofil von gerhardh
Member since 11 / 2010


gerhardh
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gerhardh

keine Angabe
  1. gerhardh 15. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Brauche ich zum spielen all diese Mods?

    1 Antworten

    1. Mukussu 15. 03 2014

      Mod: Breitheim
      Was meinst du wohl was das Wort "Benötigte" in der Beschreibung bedeutet?
      Diese fünf Mods brauchst du jedenfalls um die Map mit allen Features zu spielen, so siehts aus.


  2. gerhardh 26. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Die Two Rivers ist eingeschlagen wie eine Granate und das wird diese map auch

    Super:)


  3. gerhardh 01. 07 2013

    Mod: Mosbach
    wo kann ich eier verkaufen

    1 Antworten

  4. gerhardh 27. 05 2013

    Mod: Pronar TO 24
    auto. aufladen wäre toll

    1 Antworten

  5. gerhardh 28. 03 2013

    Mod: Unterleiten
    sieht toll aus und was ist mit verdorren

    1 Antworten

  6. gerhardh 24. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Hallo super Mod weiter so und mehr davon


  7. gerhardh 23. 03 2013

    Mod: Elsterwerder
    was ist mit verdorren


  8. gerhardh 16. 03 2013

    Mod: Frühling in den Bergen
    was sit mit verdorren


  9. gerhardh 02. 03 2013

    Mod: Plateau a paille La Littoral PU18
    kann der automatisch lade


  10. gerhardh 02. 03 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    was passiert danach wenn man die futtertrog aus gekippt ha


  11. gerhardh 27. 02 2013

    Mod: Alpenchalleng
    was ist mit verdorren?

    1 Antworten

  12. gerhardh 24. 02 2013

    Mod: Obersteinbach
    hat die ein futterlager


  13. gerhardh 24. 02 2013

    Mod: Bergdorf
    was ist mit verdorren und futterlager?


  14. gerhardh 20. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme
    super map echt toll 10von10punkten


  15. gerhardh 11. 02 2013

    Mod: Rhönmap
    was ist das für eine halle bei der kuhweide mit dem grashaufen drin?

    1 Antworten

  16. gerhardh 17. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    hallo,zuerst schöne map aber was gut wäre wenn verwittern ausgeschaltet ist in der V3


  17. gerhardh 16. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo schöne map.was klasse wäre wenn verwittern ausgeschaltet ist inder nächsten version

    1 Antworten

    1. KundS Modding 16. 01 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Nabend gerhardh,

      aufgrund der Tatsache, dass wir die Wachstumszeiten drastisch verändert haben und alles weitaus realistischer sich anfühlt... und der Tatsache, dass wir dadurch viel mehr Zeit haben :-) wird das nie kommen. Verwittern gehört zur Natur. Man hat genug Zeit um alles zu ernten.

      Grüße, der Stormi von KundS

      1 Antworten

  18. gerhardh 06. 02 2012

    Mod: John Deere 7950i SPFH "ÜberarbeiteteVersion"
    SUPER! Aber die 20km/h stören, man gewöhnt sich dran


  19. gerhardh 16. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    Muss man einen neues Spiel beginnen oder kann man auf der letzten version weider spielen


  20. gerhardh 22. 05 2011

    Mod: Glenvar 2011
    Allso eine riesen Map ,grosse Felder,nur Weizen angebaut eine Verkaufsstelle,PDA stimmt einigermassen überein
    Aber wo füllt man die Sähmaschine auf,eine BGA würde gut rein passen da könnte man richtig lange häckseln achja und ein kleines Feld mit Grass ist auch vorhanden

    2 Antworten

  21. gerhardh 14. 03 2011

    Mod: Big in Paradies
    Wenn man fragen darf bis wann kommt die neue Version?


  22. gerhardh 13. 03 2011

    Mod: Big in Paradies
    Kann bitte einer der wo weis mit was man die 3 Fruchtsorten ernten kann hier rein Schreiben. Bin noch immer am suchen aber finde nichts

    1 Antworten

  23. gerhardh 13. 03 2011

    Mod: Big in Paradies
    Hallo ich finde keinen Drescher bei Modhoster für die Früchte Maisv2,Roggen und grüner Weizen hab jetzt schon 2 Std gesucht kann mir wer helfen?


  24. gerhardh 12. 03 2011

    Mod: Big in Paradies
    Hallo gute Map läuft super auch auf meinen etwas schwachen Rechner aber eine Frage:MaisV2,Roggen und Grünweizen mit was erntet man das oder wo kriegt man die Mods dafür her würde mich über eine Antwort freuen.Schon mal Danke in vorraus


  25. gerhardh 27. 02 2011

    Mod: MapByBandit
    Super Map kein ruckeln lässt sich gut spielen eine Frage der Abladetrigger im Pferde Stall für was ist der

    1 Antworten

  26. gerhardh 14. 01 2011

    Mod: Alpen Map
    Hab jetzt 3Std versucht zum runterladen es geht einfach nicht,sollte mal verbessert werden


  27. gerhardh 08. 01 2011

    Mod: Lasbek Map
    Hat die Bga oder sonstige Verkaufsstellen für Gras und Häckselgut


  28. gerhardh 08. 01 2011

    Mod: Hidden Vally Farm Map
    Die Map schaut nicht schlecht aus nur verkaufsstellen für Gras und Häckselgut fehlt und da ich von Map bauen überhaupt keine Ahnung habe kann ich sie nicht brauchen


  29. gerhardh 04. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    grogs : kannst mir sagen wo man die Südbayern Map bekommt?


  30. gerhardh 04. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    Hab es gefunden alles klar


  31. gerhardh 04. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    Hallo die Map geht wunderbar,aber wie komm ich in die Brennerrei kann da nicht reinfahren?


  32. gerhardh 27. 12 2010

    Mod: Landsberg Quantum XXL
    Da stimme ich diz zu 926TMS


  33. gerhardh 18. 12 2010

    Mod: Mapsource Map V2
    Geht aber bei mir nicht er Grubbert nach zufallsprinzip ( zwei Meter grubbern drei meter nicht usw.)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.