Userprofil von Gewaltmeyer
Member since 5 / 2011


Gewaltmeyer
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gewaltmeyer

keine Angabe
  1. Gewaltmeyer 11. 07 2015

    Mod: Forgotten Plants Wheat Barley
    Schöne Texturen. Zum thema Pflanzendichte hab ich die werte auf 2.5 erhöht und habe keinerlei FPS einbrüche. Spiele auf der gamsting v2 und hab ne 760er gtx mit 4GB.
    Hab hier maln bild von der Raps textur im spiel gemacht
    http://www.pic-upload.de/view-27650950/fsScreen_2015_07_11_21_23_19.png.html


  2. Gewaltmeyer 26. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Schöne map hat mir im 13er schon gefallen. Was mir persönlich noch stört ist das nach jedem speichern die münzen und die infobuttons wieder vorhanden sind und das objekte wie zäune und co keine collis haben. Ist aber geschmackssache. Ansonsten echt ne geil map.

    MfG Gewaltmeyer


  3. Gewaltmeyer 23. 06 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Also als erstes super mod, nur stört mich ein wenig das wenn ich bergab fahr und rückwärts wieder hoch fahren möchte das der schlepper erst ewig rollt bis er rückwärts fährt. sonst 10 von 5 sternen.


  4. Gewaltmeyer 24. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Astreiner Schlepper doch das einzige was mich stört ist das wenn ich die vorderachse belaste fängt sie an hin und her zu schwanken vorallem beim lenken. wäre schön wenn man das noch ändern könnte.


  5. Gewaltmeyer 25. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der Beste Mod den ich bis jetzt gesehen hab. Vorallem die Steuerung gefällt mir sehr. Jezt müsste es die steuerung nur noch als nachrüstset für andere Fahrzeuge geben. dann wär ich wunschlos glücklich. Dickes Fettes Lob an den Modder.

    MFG Gewaltmeyer


  6. Gewaltmeyer 05. 12 2011

    Mod: Lemken Solitair 12
    Wäre es möglich die mal zu überarbeiten halt hud ändern, Steuerung ändern bzw. veränderbar machen?
    MfG Gewaltmeyer


  7. Gewaltmeyer 17. 05 2011

    Mod: FLAT-LANDS III
    Grüßen. Ich hab mir grad die map gezogen aber ich kann den maps ordner nicht finden der in der readme erwähnt wir. weiß da jemand weiter? antwort bitte per pn. dnake.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.