Userprofil von gilli201
Member since 6 / 2011


gilli201
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gilli201

keine Angabe
  1. gilli201 28. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    irgendwas stimmt da mit dem sound nicht das nervt auf die dauer...sonst klasse teil


  2. gilli201 12. 03 2016

    Mod: Fendt 936 Blunk Texturen
    mich stört es extrem das es so heftig wackelt wen man übers Feld fährt.. auch wen man langsam fährt.. ja weil so macht es kein fun im schlepper zu sitzen


  3. gilli201 12. 03 2016

    Mod: Fendt 936 Blunk Texturen
    Super Schlepper.. Habe nur 2 dinge die mich persönlich bisschen stören..
    1. Wen man in dem schlepper sitzt dann wackelt mir alles zu stark
    2. Bei längeren fahrten gibt es ein knack Geräusch
    bitte beheben so gibt es von mir nur 3von5 Sternen

    1 Antworten

  4. gilli201 06. 02 2016

    Mod: Sweeper RABAUD and Sign Slippery
    ich finde es auch super.. Nur eine Sache finde ich nicht so toll und zwar grubbert er mir stellenweise die Bürgersteige und manche ecken der Straße.. sieht dann nicht mehr so schön aus von mir 4/5 Sterne


  5. gilli201 24. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    ist der Hammer. 5/5 Sterne


  6. gilli201 23. 09 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    hallo die map funktioniert bei mir nicht wen ich start drücke bin ich kurz auf dem hof und dan kommt ein fehler kann mir einer helfen

    1 Antworten

  7. gilli201 30. 04 2012

    Mod: Caterpillar 966 G2
    wie bekomme ich was in die schaufel ????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.