Userprofil von golomsss
Member since 6 / 2011


golomsss
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About golomsss

keine Angabe
  1. golomsss 18. 01 2013

    Mod: Unimog 1450 Agrar
    Also ich muss sagen der Unimog ist sehr gelungen. er hat einen festen platz auf meinem hof, und ich benutze ihn ausschließlich für abladefahrten :)

    Verbesserungsvorschlag von mir wäre:
    allrad V3/4 zuschaltbar mit taste U
    und auf dem dach des unimog's 2 warnleuchten

    MFG :-)


  2. golomsss 14. 04 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    in der V2 sollte er allrad einschalten und ausschalten haben, und ein animiertes führerhaus :) aber sonst guter mod . 9 von 10 punkten


  3. golomsss 07. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöht
    wäre noch besser wenn du noch steileres gelände eingebaut hättest.. da macht es nämlich viel mehr spaß zu fahren :) aber ich geb dir trotzdem 5/5 punkten :)


  4. golomsss 28. 08 2011

    Mod: Fendt Vario 939 V5.0
    kann mir ma jemand nen fendt 939 mit allrad modden
    allrad aktivieren mit taste (u)
    handbremse taste (space) aktivieren ?wäre sehr nett danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.