Userprofil von Gonzo1812
Member since 2 / 2011


Gonzo1812
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gonzo1812

keine Angabe
  1. Gonzo1812 29. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Hi Agi

    Danke für die geile Map.
    Ich hab da nur ein Problem und zwar speichert es bei mir die BGA nicht mit ab.
    Jedesmal nach dem laden muss ich sie neu in betrieb nehmen.
    Folgendes steht in der log:
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId Bga


  2. Gonzo1812 23. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    Moin. Ich muss auch sagen das es einen sehr gelungene Map ist und es spaß macht auf ihr zu wirtschaften.
    Aber ich hab ein Problem und zwar bleibt der Claas Lexion beim dreschen öfter mit dem Schneidwerk am Boden hängen.


  3. Gonzo1812 09. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich hätte da nochmal ne Frage. Ist es geplant den Unkrautmod in nächster Zeit einzeln zum Einbau in andere Maps zum download zu stellen?


  4. Gonzo1812 09. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Moinsen. Erstmal muss ich sagen das die Map immer besser wird. vielen Dank. Aber jetzt hab ich noch ein anliegen. Ich kann mit dem Zunhammerfass keine GÜlle mehr auf der wiese ausbringen weil ich die felgrenzen nicht abschalten kann. Wenn jemand einen Tip hat wäre ich dankbar dafür.


  5. Gonzo1812 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    geile presse acert

    nur die ballen haben ne zu grosse Collision


  6. Gonzo1812 11. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    wegen dem Geld was abgezogen wird.
    da müsst ihr einfach die Zeile 211(g_currentMission.missionStats.money = g_currentMission.missionStats.money - seedPrice;) aus der "HorschPronto6AS.lua" löschen. Bei mir hats funktioniert


  7. Gonzo1812 11. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    also erstmal es ist eine top Arbeit die du da gemacht hast, nur den Fehler mit dem abkuppeln und nicht ankuppeln hab ich auch. wenn jemand weis wie man das beheben kann wäre nicht schlecht.


    MfG Gonzo


  8. Gonzo1812 21. 05 2012

    Mod: Gross Heidekamp
    sehr geile Map haste da gezaubert aber wo kann ich getreide aus entnehm ausm Hofsilo?

    Danke


  9. Gonzo1812 08. 01 2012

    Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
    Guten Tach
    Erstmal geile erweiterung vorallem für die von uns die gern SP spielen.
    Aber ich hab Probleme mit den NH's von BJR bei den geht das irgendwie nicht.
    Ich wäre sehr dankbar wenn Jemand helfen kann.


  10. Gonzo1812 14. 06 2011

    Mod: Claas Lexion 580TT + Autopilot
    Der Mod an sich ist sehr gelungen nur hab ich das Problem das der helfer nicht mehr richtig funktioniert.

    Wenn Jemand einen guten Tip für mich hat wie ich es behebe wäre ich sehr dankbar.

    p.s.: die log ist sauber


  11. Gonzo1812 25. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    Echt eine klasse Map doch seit der V3 funktionniert bei mir die Bahnschranke nicht mehr.
    Wenn jemand einen Tip zur Lösung des Probs für mich hat bitte melden.
    Danke


  12. Gonzo1812 06. 03 2011

    Mod: Kleinmaschinen Map
    sieht nicht schlecht aus aber der DL link stimmt nicht. da is einer vom BGASilo drin


  13. Gonzo1812 20. 02 2011

    Mod: Kock & Sohn Silagegreifschaufel
    @Sebastian2010: mit der "Mal-" und "Geteilttaste" aufm Numpad

    Und das abladen an normalen triggern funktioniert nicht!

    1 Antworten

  14. Gonzo1812 20. 02 2011

    Mod: Kock & Sohn Silagegreifschaufel
    klasse danke.
    und besten Dank an den Modder


  15. Gonzo1812 20. 02 2011

    Mod: Kock & Sohn Silagegreifschaufel
    hat die das v1.1 Script drin so das man sie auch bei den normalen Triggern entleeren kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.