Userprofil von graa
Member since 2 / 2011


graa
Punkte: 107
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Robert Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Österreich/Salzburg/Lungau/Tamsweg/Sauerfeld/Tratten Hobbys: Traktorfahren LS Homepage keine Angabe

About graa

keine Angabe
  1. graa 07. 11 2014

    Mod: Pöttinger Vitasem mit Direktsaat
    @bullharry60:
    wird in echt auch so gemacht...


  2. graa 07. 10 2014

    Mod: Feldkirchen
    Hallo!

    Erstmal TOLLE MAP!!!

    Nur weiß ich nicht warum meine Kühe keine Milch geben (Gras und Stroh im stall?!)
    Und das Silo neben dem stall hat sich selbstständig wieder aufgedeckt nachdem ich es mit 60% zugedeckt hatte?

    Bin neu auf ls 2013, weil erst mein neuer pc das spiel packt.

    ich hoffe jemand kann mir helfen.

    2 Antworten

  3. graa 09. 07 2014

    Mod: Steyr CVT 6195 V2 FL
    der auf dem foto wär ja super, aber im video wird einer gezeigt ohne fh und das ist auch ein steyr 6230!

    2 Antworten

  4. graa 15. 01 2012

    Mod: Weiden Map
    mein problem ist das sie seit gestern nicht mehr geht?!
    hab sie mir auch neu geladen, aber sie geht nicht. hab auch alle mods rausgeschmissen... nichts geht. andere maps gehen aber.
    es sieht so aus: die map lädt, dann drückt man auf start und dann verschwindet der mauszeiger und das spiel stürzt ab.
    weiß jemand was es da hat???

    ist nämlich eine echt geile map!


  5. graa 31. 12 2011

    Mod: Fendt GTA380T SE
    habe ein paar mängel (ohne handbremse, weil es ja neu upgeloadet wurde)
    -front hydraulik: wie zylinderbolzen sind zu kurz, und zylinder allgemein hässlich verbaut
    -zwillingsräder zu eng am reifen, da kann man ruhig etwas abstand lassen
    - vorne zu hoch
    -indoor camara zu weit hinten


  6. graa 29. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    super mod, nur möchte ich ihn für courseplay nutzen, was aber nicht geht wegen der steuerung. weiß jemand wie ich die steuerung von cp auf die tastatur machen kann (nur den klick das das fenster kommt) habe mir die steuerung schon auf den mittelmaúsbutton verschoben, aber die tastatur geht nicht


  7. graa 28. 12 2011

    Mod: Orginal Fahrzeuge mit AutoContour
    sehr gut! @mark: auf der alpen challange is das sehr gut :D


  8. graa 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    das ist die beste map die es in ls 2011 je gegeben hat!!! saugeil!!!


  9. graa 24. 08 2011

    Mod: SAME Antares Pack Ultimate
    sind umgeskinnte lambo racing 190, zwar schön geskinnt aber viel zur groß, 110 ist gleich groß wie 130... und der fl traktor hat 25 mb, das is halt ein bisschen viel :D


  10. graa 24. 08 2011

    Mod: SAME Antares Pack Ultimate
    ist ja nicht nur einer, und der fl traktor hat 25 mb o.O

    1 Antworten

  11. graa 24. 08 2011

    Mod: SAME Antares Pack Ultimate
    ich glaub es is eine umskinnung von lambo formula 135 ;D,

    aber die sind saugeiL!!!


  12. graa 23. 08 2011

    Mod: Steyr 760+Frontlader
    was hast du da bitte ausgebessert?? eine frechheit ist sowas, das ist für mich der schlechteste mod den es für modhoster gibt!!!


  13. graa 23. 08 2011

    Mod: Osterreich Map
    lindner ist in österreich einer der meistverkauften traktoren.. WIR LIEBEN LINDNER!! :D

    2 Antworten

  14. graa 21. 08 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    linke und rechte maustaste gleichzeitig drücken!


  15. graa 21. 08 2011

    Mod: Lamborghini Premium 1800
    echt super traktor! ich hab alle lambos von ago ! echt geile maschinen 1000 von 1000 Punkte :D


  16. graa 21. 08 2011

    Mod: sampleModMap
    er wird sie wahrscheinlich als startmods eingestellt haben ;D


  17. graa 19. 08 2011

    Mod: Steyr Turbo 6220
    mir gefällt er sehr gut!
    skin ist gelungen, nur das licht gehört noch angepasst und vl. das beleuchtungsscript verbaut!


  18. graa 15. 08 2011

    Mod: Lamborghini Racing 190 mod. 1992
    der ist einer meiner lieblingsmod!
    wenn man schnell fährt hört man den turbo :D
    türen und heckfenster sind zu öffnen, fh zum klappen, wenn man im traktor sitzt ist es leiser, allrad kann man zuschalten, belechtungsscript... echt saugeiler traktor!!!


  19. graa 10. 08 2011

    Mod: Moderner Bullenzuchthof
    gefällt mir sehr gut. wenn der auch low poly ist dann kann er dem low poly stall konkurrenz machen ;D


  20. graa 09. 08 2011

    Mod: Steyr 545a
    jawoll, wir hom am 548, a super maschin!

    gruß aus dem Lungau (Salzburg)


  21. graa 05. 08 2011

    Mod: LS Aktuell
    die zeitung ist eine halbe stunde arbeit, dazu wäre eine powerpoint viel schöner. so eine zeitung brauch ich nicht noch ein zweites mal!


  22. graa 04. 08 2011

    Mod: Claas wender 670
    ist nicht das schönste skin, aber für das erste reichts und ein claas fan wird es akzeptieren :D


  23. graa 27. 07 2011

    Mod: MB Trac Gewicht
    ich finde, wenn man etwas zum download stellt sollte man mindestens ein bild reinstellen, ich glaube er will nur das es gedownloadet wird mit uploadet to :(

    1 Antworten

  24. graa 29. 04 2011

    Mod: Same Iron 200
    geskinnt is sowieso jeder, denn sonst wär er unsichtbar, das heißt umgeskinnt!
    und: was ist wenn er nur umgeskinnt ist? manche freuen sich sicher über einen Same, z.b. ich!


  25. graa 29. 04 2011

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    sehr sehr guter ladewagen, seit er raus ist ist es mein einziger ladewagen!


  26. graa 25. 04 2011

    Mod: Hof Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    die sind nicht gut, die haben keine collision!!!


  27. graa 23. 04 2011

    Mod: Courseplay
    krigt irgendwer das maishäckseln in den griff? bei mir gehts einfach nicht -.- der helfer findet keinen häcksler!

    ansonsten funktioniert alles wirklich super

    !!!DOWNLOADEMPFEHLUNG!!!

    1 Antworten

  28. graa 22. 04 2011

    Mod: Lowpolystall
    i love him

    fehlen nur noch die kühe, aber da gibt es ja genug zum download!


  29. graa 22. 04 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    gleich wie in ls09, einfach super.
    der höhepunkt wäre noch eine collision und evtl. noch eine siloplane wie bei headys bga, aber das is sicher zu schwer :D


  30. graa 22. 04 2011

    Mod: Soraharju Map
    schöne detaillierte map!
    sie ist ungefährt ein drittel der originalmap groß, und nur für oldtimer oder kleine maschinen bewirtschaftbar.
    die felder sind klein und nicht gerade, bäume stehen ein paar mal im feld (sieht sehr sehr gut aus)

    aber ich habe auch zwei kritikpunkte:

    - anfangsmaschinen stehen nicht in der map, sondern auserhalb davon
    - keine pdamap


  31. graa 22. 04 2011

    Mod: Fendt 820
    ist ein guter traktor, türen und fenster kann man öffnen, beleuchtungsscript tasten sind fast allen auf dem numblock belegt
    das einzige was mich stört ist die motorhaube, sie is mir zu eckig (kanten gehören gerundet)

    aber ansonsten ist er ein super mod und muss in jedes spiel!


  32. graa 22. 04 2011

    Mod: Genesis pack
    darthbot:
    1. es sind die gleichen traktoren nur im anderen skin, weil es sie auch in echt so gibt und vielleicht jemand den mit seine lieblingsmarke haben will (die anderen kann man ja löschen)
    2. die bei denen sich die vorderachse mitdreht: das gibts in echt auch und dadurch hat man eine bessere wendigkeit
    3. das nicht alle fh haben liegt daran das die "US" version, gleich wie im echten leben, oft keine fronthydraulik haben.
    Wollt ich nur mal so sagen :D

    dann zum Mod:

    heckfenster, türen kann man öffnen
    lenkung kann man wie beim hoflader fon ls uk feststellen
    bei den us versionen mitlenkende vorderachse und zwillinge hinten
    1. traktor mit frontlader ist im pack enthalten, mit mitlenkender vorderachse

    mfg graa


  33. graa 27. 03 2011

    Mod: KRONE Presse KR 8-16
    is ne gute presse, und macht ballen wie die vom strawmod ! (glaub ich halt)


  34. graa 27. 03 2011

    Mod: Zaporozhets
    is ein schönes teil, aber zum arbeiten nicht gemacht, eher zu cruisen ;)


  35. graa 27. 03 2011

    Mod: Niemeyer Pack
    sehr schön gemoddetes mähwerk, aber die bodenanpassung ist nicht sooo gut!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.