Userprofil von grandma
Member since 1 / 2015


grandma
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About grandma

keine Angabe
  1. grandma 15. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    Okay.
    Schade.:-((

    Danke schön.


  2. grandma 15. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    Sehr geiler Mod. Endlich mal was frisches.
    Eine Frage habe ich: Wie bekomme ich das Transportrad an das Maisgebiss montiert?
    Die Funktionn wird wohl in ner HUD angezeigt, aber es wird keine Taste angezeigt.

    Weiß jemand Abhilfe?

    greetz

    1 Antworten

  3. grandma 07. 05 2016

    Mod: ProAG Autoallign Balerunner 16K
    Hallo zusammen,
    An welche Presse kann ich den Balerunner anhängen? Finde irgendwie keine Presse mit einem Attacher zum anhängen des Balerunners.

    Wäre für Hilfe dankbar.

    greetz


  4. grandma 05. 05 2016

    Mod: Green River 2016
    Ich habe es mit Futter versucht, das wird jedoch auch nicht angenommen.


    I tried it with forage, but it doesn't work. :-(
    Gruß

    1 Antworten

  5. grandma 05. 05 2016

    Mod: Green River 2016
    Wir können aber auch in deutsch schreiben. Habe es nur in Englisch gemacht weil in den Kommentaren darum gebeten wurde.

    Gruß


  6. grandma 05. 05 2016

    Mod: Green River 2016
    Hi.
    Okay, but is it usefull? I use the mix feeder for the cows, so normally i don't need a storage for forage.
    Or for what kind of forage is it?

    2 Antworten

  7. grandma 05. 05 2016

    Mod: Green River 2016
    Hello,

    i have a problem with the silage storage next to the mix feeder. i'm not able to fill it with silage.

    Has someone a idee why it doesn't work?
    The straw storage on the left side and the grass storage in the middle can be filled.

    Gruß Marc

    1 Antworten

  8. grandma 06. 09 2015

    Mod: Papenburger
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen wo ich die Milch laden kann? Ich finde den Fülltrigger am Kuhstall nicht. Habe schon 10000l drin und möchte sie gerne verkaufen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß grandma


  9. grandma 08. 01 2015

    Mod: Misch Station
    Hallo zusammen, weiß jemand ob ich auch im MP die Mischstation benutzen kann? Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert?
    Wäre für Hilfe echt dankbar.

    1 Antworten

  10. grandma 07. 01 2015

    Mod: Mischwagen Balen Schnappen
    Hallo zusammen,

    ich habe es gestern auch mal ausprobiert und habe folgendes festgestellt:
    Kann es sein das der Mod nur für Rundballen funktioniert?
    Habe nämlich einen Stapel Rundballen und einen Stapel Rechteck Ballen und die Runden hat er einwandfrei genommen. Nur bei den Rechteckballen kam es zu dem schon beschriebenen Problem das der Ballen Kurz über dem Mischwagen zu sehen ist, aber nicht aufgenommen bzw geladen wird.
    Jetzt frage ich mich ob das nur bei mir so ist, oder ob es anderen Usern auch so geht?

    Gruß grandma

    1 Antworten

  11. grandma 04. 01 2015

    Mod: Richard Western bale trailer
    Hallo, ein schöner Trailer. Attacher funktioniert echt gut. Doch leider ist das Fahrverhalten des beladenen Trailers nicht so gut. Auf der Strasse springt er immer und es macht den Anschein das er immer irgendwo hängen bleibt. Vielleicht kann man das noch ändern?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.