Userprofil von grautier99
Member since 1 / 2015


grautier99
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About grautier99

keine Angabe
  1. grautier99 14. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Anmerkung: Habe bei der Nudelproduktion Weizen abgeliefert, der ist jetzt aus dem SIlo verschwunden. Aber leider keine Nudeln auf dem Band


  2. grautier99 14. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Moin, wirklich mal ne klasse Map, konnte mich sogar von der Nordfriesichen losreissen.

    Bei der Nudelproduktion suche ich vergebens nach der Übersicht,weil ich nicht weiss, was ausser Getreide sonst noch dahin muss und wenn, wohin.

    Wenn es eine Fortsetzung geben sollte, wünsche ich mir mehr Fruchtsorten.
    Forstwirtschaft wäre auch eine Option, meine damit nicht zwingend Palettenproduktion, aber halt alles andere.

    weiter so

    1 Antworten

  3. grautier99 30. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    danke für die schnelle Antwort!!

    noch eine Frage, bei den Mastbetrieben steht als Futter "silofutter", was ist damit gemeint?


  4. grautier99 30. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    wo finde ich den Wasser für die Tiere?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.