Userprofil von Greenpapper
Member since 3 / 2011


Greenpapper
Punkte: 113
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Greenpapper

keine Angabe
  1. Greenpapper 08. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Habe das selbe problem das sie nich startet! wenn ich die maus anklicke kommt immer engine fehler meldung!!
    schade würde sie gerne spielen!


  2. Greenpapper 25. 02 2012

    Mod: Mb-Trac 1500 mit Spritze
    Also wäre cool wenn du den noch mit einer damann spritze bauen würdest! weil wir haben so einen und der sieht richtig geil aus! Nur mal so als idee! aber der hier ist auch echt gut!
    weiter so


  3. Greenpapper 21. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    Kann man die Silo´s der BGA auch verdichten? Wenn nich, was muss ich tun damit dies möglich ist?


  4. Greenpapper 09. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    warum kommen drei sachen zur auswahl wenn ich auf den downloadlink gehe? bitte hilfe!

    1 Antworten

  5. Greenpapper 25. 10 2011

    Mod: Bergmann HTW 40.1
    Also kann nur entspricht dem Orginal perfekt zumal ich in der Firma arbeite! kleiner tipp für eine vllt weitere Version der Stützfuß ist Hydraulisch ;)


  6. Greenpapper 25. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    Map läuft super, keine probleme! sehr schön aufgebaut, macht spaß auf der map zu spielen, nur eine sache stört mich etwas und zwar an der bga die ein- und ausfahrttore sind ein problem für den abfahrer weil der nich wartet bis die tor auf sind sonder im stumpf durchfahren will! tipp: würde die mit dem doortrigger versehen das man sie manuell auf und zu machen kann!
    ansonsten großes lob an den macher!


  7. Greenpapper 21. 09 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Warum ändert der 9880i nich das schneidwerk auf raps, wenn ich raps dresche?


  8. Greenpapper 20. 09 2011

    Mod: Welger DK 280R
    Ein wirklich sehr gelungener Anhänger nur schade das er bei mir nich läuft beißt sich mit nem anderen mod von mir und da ich mehr als 100 mod´s im ordner habe mache ich mir ungern die arbeit den welger mit jedem mod zu testen da wäre ich wochen beschäftigt! Aber top weiter so

    1 Antworten

  9. Greenpapper 04. 09 2011

    Mod: CASE-1455XL
    Sieht super aus aber haut die log so voll das das spiel abstürzt...schade eig.


  10. Greenpapper 21. 08 2011

    Mod: Claas Axion850 Hexashift
    Achso ja das wusste ich nich da ich das DLC 2 Pak nicht habe


  11. Greenpapper 21. 08 2011

    Mod: Claas Axion850 Hexashift
    Was ist mit dem Verdichtungsscript für BGA DLC2 gemeint?


  12. Greenpapper 16. 08 2011

    Mod: Fendt 939 Terra Evo 2011
    Wer kann mir den mir einer Reifenregeldruckanlage ausstatten wie bei der Forest Edition?
    Wäre echt cool! Bitte um Antwort!

    Gruß


  13. Greenpapper 10. 08 2011

    Mod: mais und mais stoppeln
    Achso schade aber trotzdem danke


  14. Greenpapper 10. 08 2011

    Mod: Überflurfahrzeugwaage
    Muss man die über den GE in die Map einfürgen oder sind die dann im Shop erhältlich? weil gibt so ein ähnlichen Mod den man dann im Shop kaufen kann und anschließen auf der Map plazieren kann!
    Sonst echt nen super Mod


  15. Greenpapper 16. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    Wo gibt es den Fendt Vario mit der Reifenregeldruckanlage? und den Fendt mit der Rückfahreinrichtung? würde mich auf eine antwort freuen?


  16. Greenpapper 15. 06 2011

    Mod: mais und mais stoppeln
    Textur ist ganz okay garnich mal so schlecht, aber mal ne andere frage wo gibs denn die map weil hier ist sie nich zum download oder wurde die noch nich veröffentlicht?


  17. Greenpapper 06. 06 2011

    Mod: John Deere Novacat 306f
    Einfach nur unreal
    tipp: lass solche mods bitte weg


  18. Greenpapper 10. 05 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    Man Leute hört doch endlich mal auf den immer wieder den Krone Big X umzuskinnen und ihn dann als neues Modell hier zum download zu stellen!

    1 Antworten

  19. Greenpapper 27. 04 2011

    Mod: Claas RU 1000
    Total unrealistisch, einfach 3 Gebisse zusammengeschnitten! kein load wert!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.