Userprofil von Grüner Bauer
Member since 8 / 2014


Grüner Bauer
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Grüner Bauer

keine Angabe
  1. Grüner Bauer 15. 06 2017

    Mod: Grimme Maxtron 620
    Der Roder ist echt gut, funktioniert ganz gut und die Farbwahl ist klasse, Arbeitsbreite OK ist von Vorteil bei großen Feldern. Danke für die gute Arbeit.


  2. Grüner Bauer 21. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Also ich bin sehr froh diese Karte spielen zu dürfen ist echt toll geworden, und das Big Bud DLC kann hier wunderbar eingesetzt werden, nur ich habe ein Problem auf den Feldern, das ich dort verschiedene Texturen beim Sähen oder Grubbern habe es Flackert sehr zwischen Grubber und Gepflügt Textur, kann mir da jemand Helfen Bitte. Ansonsten bin ich mit dieser Map wirklich zufrieden, habe jetzt 20 Stunden auf dieser Map verbracht. Euch allen einen schönen Sonntag.

    1 Antworten

  3. Grüner Bauer 14. 09 2014

    Mod: Platinum Hard
    Muss ich für das Update die Silos erst leermachen, oder muss ich sonst etwas beachten das ich meinen Spielstand weiter spielen kann.


  4. Grüner Bauer 13. 09 2014

    Mod: Platinum Hard
    Muss ich für das Update die Silos erst leermachen, oder muss ich sonst etwas beachten das ich meinen Spielstand weiter spielen kann.


  5. Grüner Bauer 03. 09 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Toller Mod, Funktioniert sehr gut sieht auch gut aus. Danke für den Mod.


  6. Grüner Bauer 30. 08 2014

    Mod: Platinum Hard
    Kann die Sonnenblumen nicht Ernten, hatte Schneidwerk für Sonnenblumen benutzt.

    2 Antworten

  7. Grüner Bauer 25. 08 2014

    Mod: Platinum Hard
    Bin sehr begeistert, die Map ist nicht einfach aber ist auch gut so, besonders das mann viel mit Tieren machen kann find ich sehr gut, also Arbeit ohne Ende, es gibt immer etwas anderes zu tun deshalb wird es auch nie Lanweilig.


  8. Grüner Bauer 25. 08 2014

    Mod: Hilken HI2250SMK
    Wow, das ist ja ein super super Mod, die Gebrauchsspuren sind genial, auch die beweglichen Teile besonders die Achsen Aufhängung usw echt klasse,


  9. Grüner Bauer 25. 08 2014

    Mod: Czech Map
    Ist eine schöne Map mit vielen Details, die Mapgrenzen sind nicht so toll, aber die Dörfer sind sehr schön, auch die Wege Feldwege echt gelungen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.