Userprofil von Gülletrucker
Member since 2 / 2015


Gülletrucker
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kassel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gülletrucker

keine Angabe
  1. Gülletrucker 02. 02 2020

    Mod: WILD WEST 16X MAP update
    Wo auf der Karte befindet sich der Tierhändler ?


  2. Gülletrucker 31. 01 2020

    Mod: Wild West 16x map
    richtig geile Antwort Prinzessin, ich wollte wissen wo auf der Karte dieser sich befindet.......... ist nämlich nicht gekennzeichnet

    1 Antworten

  3. Gülletrucker 30. 01 2020

    Mod: Wild West 16x map
    hallo, sehr schöne Map, aber wo kann ich auf der Map Tiere kaufen?

    1 Antworten

  4. Gülletrucker 09. 11 2015

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Habe soeben Server bei Euch gemietet und die Zugangsdaten bekommen, aber in meiner Vertragsüberichtz erscheint nichts, also soviel zu "sofort loslegen"


  5. Gülletrucker 16. 09 2015

    Mod: Volkshill
    Bin jetzt eine halbe Stunde mit den verschiedensten Trailern um den Kartoffelwäscher gegurkt, da tut sich nix.....
    Kann auch den Dieseltrailer nicht an meinen Tankstellen auf dem Hof befüllen

    2 Antworten

  6. Gülletrucker 16. 09 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo und danke für die tolle Map.

    Habe auch das Problem mit dem Kartoffelwäscher , kann weder Diesel noch Wasser auffüllen, obwohl ich alle benötigten Mods im Ordner habe

    1 Antworten

  7. Gülletrucker 09. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    Hallo, erstmal Kompliment, sehr schöne Map.

    Habe nur 2 Fragen :

    1. Wo finde ich auf der Map Wasser?

    2. Ist es nur bei mir so, oder fahren bei euch die Helfer auch wie besoffene Bierkutscher immer schräg ins Feld?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.