Userprofil von Habana99
Member since 12 / 2014


Habana99
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Habana99

keine Angabe
  1. Habana99 23. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Danke. Da werde ich noch etwas warten.


  2. Habana99 23. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Gibt er irgendwo eine genaue Anleitung/Tutorial zum Einbau?

    1 Antworten

  3. Habana99 13. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Schöne Map. Große Felder so wie ich es gerne habe. ich persönlich würde mir noch Marhus Wollpalletten Collector wünschen.


  4. Habana99 07. 05 2015

    Mod: Transport und Lagerbox
    Eigentlich eine schöne Sache aber es funktioniert bei mir nicht. Wenn ich ein im Modordner habe kann ich ihn und die restlichen Mods der Kategorie nicht mehr kaufen und das Spiel friert ein. woran könnte dies liegen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.