Userprofil von Hal
Member since 1 / 2011


Hal
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hal

keine Angabe
  1. Hal 13. 02 2011

    Mod: John Deere 7930
    ? In Deutsch? Verstehe nicht, auf was Du hinausmöchtest


  2. Hal 29. 01 2011

    Mod: 10 Schaar Wendepflug
    So so, da werden hier einfach mal klammheimlich die Beiträge gelöscht, vielleicht mag sich dazu mal einer der Verantwortlichen äußern ?


  3. Hal 16. 01 2011

    Mod: Claas Dominator 58
    case fan braucht diese alten Drescher ja auch nicht runterladen, gibt ja genug neuer Modelle, was anhand der Typenbezeichnungen ja auch recht einfach zu erkennen ist


  4. Hal 13. 01 2011

    Mod: Kalletal
    Auch wenn diese Map (noch) nicht ganz meinen Geschmack trifft: Hut ab und ein riesiges Kompliment !!! Offenbar machen sich nur wenige die Mühe, mal mit Sinn und Verstand eine Map zu bauen, und diese hier fertig und ohne x offensichtliche Fehler einzustellen. Gottseidank Kalle! War schon nervig in letzter Zeit überwiegend Beta-Versionen runterzuladen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.