Userprofil von hans-w.
Member since 6 / 2012


hans-w.
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Hans-Werner Alter & Geschlecht: 76 m Wohnort: nähe Celle NDS. Hobbys: LS2013 u.Silent HUnter Homepage http://www.hws1947@hotmail.de

About hans-w.

keine Angabe
  1. hans-w. 02. 07 2014

    Mod: Kuhn SPV Tera Ultra
    Also was diese ewige Nörgelei angeht,ich weiss garnicht was Ihr wollt,bei meinem CP kann uch den Mod weglassen und brauch Ihn garnicht erst laden,wenn er mir nicht gefällt.Vielleicht sollten sich die ewigen Meckerer mal auch so einen PC zulegen.An die ganzen Modder Vielen Dank für Eure Bemühungen und die Zeit die Ihr für UNS (da gibt es noch einige)von Eurer Freizeit opfert.Mach so weiter mfG ein Dankbarer Spieler


  2. hans-w. 12. 02 2013

    Mod: Vorland Map
    hey möchte mal erwähnen das ich einige Probleme
    bei der Map hatte,aber da ich nicht der Typ bin,der alles gleich mies machen tut habe ich mich stattdessen an den(die)Modder gewand u.erst mal nachgefragt,u.ich muss sagen das mir sehr aufwedig bei meinem Problem geholfen wurde.Ich fände es nicht verkehrt auf diese weise zu verfahren anstatt immer alles erst mies zu machen,es gibt auch bessere Wege ist nur meine Meinung,aber dektdenkt(zumindest einige)mal darüber nach in diesem Sinn noch viel Spass an dem Spiel.
    mfG.HWS


  3. hans-w. 12. 02 2013

    Mod: Vorland Map
    hallo
    wie komme ich an die PDA geht nicht mit "I" ?
    ansonsten von der Aufmachung gut.
    habe aber noch nicht zuviel von gesehen nur die Bilder mfG


  4. hans-w. 11. 02 2013

    Mod: Skoda ST 180
    hey!
    habe nur eine Frage ,warum steht vorne an dem Fz.LIAZ,wenn es doch ein Scoda sein soll?
    oder ist das eine neue Firma?
    PS.soll keine Kritik sein,nur ein Hinweis falls es ein Schreibfehler ist .ansonsten auf den Bildern sieht er nicht schlecht aus,und würde toll zur DDR wenemap passen.
    mfg.HWS


  5. hans-w. 07. 02 2013

    Mod: Extra Detach
    auch ein sehr hilfreicher mod danke


  6. hans-w. 07. 02 2013

    Mod: Follow Me
    sage nur mit abstand einer der besten mods überhaupt von mir 100pkt.und PREMIUM vielen dank.ps.hoffe das du das verstehst,kann leider kein englisch sorry.


  7. hans-w. 07. 02 2013

    Mod: Miahausen
    vielen dank für diese hervorragende map.als sp.finde ich die sehr gelungen,und freue mich das es solche modder gibt die sich auch durch so schwachsinnige u.d manchmal (leider)beleidigende kommentar nicht von ihrer aufopfernde arbeit für die com.nicht abschrecken lassen .in diesem sinn 1000dank u.l.g.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.