Userprofil von hans67
Member since 2 / 2011


hans67
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hans67

keine Angabe
  1. hans67 25. 04 2014

    Mod: Erlenberg
    Hallo zusammen. Erstmal "Weltklasse" map. Super Funktionen! Ich habe aber trotzdem eine Frage: Die Vollsperrung "Erlenberg Allee" und der "Streik" beim Depot geht nicht weg, ist das so gewollt ? Oder wie lange dauern diese Zeitfunktionen? Kann man die verkürzen?

    1 Antworten

  2. hans67 09. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Moin zusammen. Alles läuft nach wie vor;
    Hat jemand mittlerweile eine Lösung für das Türproblem ?


  3. hans67 08. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Hallo zusammen. Ich versteh auch nicht was die alle haben. Es funktioniert bei mir alles.
    Das einzige, was mich stört ist, das die Türen beim Aussteigen oder Fahrzeugwechsel auf bleiben.
    Hab ich da was übersehen, oder ist das so ?


  4. hans67 27. 05 2013

    Mod: Courseplay
    @tom2410:
    wenn du mich gemeint hast mit der frage "sprayer bleibt nicht stehen", dann:
    habe beides versucht.
    Weder bei "maximal" noch auf "wie beim einfahren" bleibt er stehen.
    Nur wenn ich einen Weg zu einem Auffüll trigger mit eingebe, funktioniert es.


  5. hans67 25. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Ich spiele LS nur mit cp, von Anfang an. Ohne ginge nicht.
    Verfolge auch immer auf der cp Internetseite (github) die Fortschritte.
    Jetzt zu meinem Problem. Alle Sprayer, ob Gülle oder Dünger, bleiben am Ende ihrer Arbeit nicht stehen, sondern fahren zum Startpunkt zurück und fangen von Vorne wieder an, egal welche Map, ob orginal oder mod.
    Wenn ich "am nächsten Trigger oder .... stoppen" eingebe, wird weiter entleert. Ist das noch ein Bug oder mache ich was falsch ?

    Achja @ kuhfuß gmbh (ca. 30 Kommis vor:
    courseplay kann man bei www.courseplay/online.com online spielen ^^


  6. hans67 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Ich habe schon die ganze Zeit die Entwicklungen im github genutzt. Ich muss sagen: Es geht nicht besser.
    Für mich unerlässlich. 1000 Sterne !
    Ohne courseplay kein LS.


  7. hans67 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    so, ich noch mal. Das Problem T.I.F Fendt´s und courseplay:
    Es liegt nicht an diesen beiden sondern an der manuellen Zündung. Ich habe diese gelöscht und jetzt läuft alles super.
    Allerdings wird, wenn man mehrer Traktoren laufen hat, der Allrad oder die Zündung von einem auf den Anderen "übertragen", wie ferngesteuert.

    1 Antworten

  8. hans67 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Moin zusammen. Weltklasse Mod (Mod´s; alle drei Fendts). AAAABER: Auch ich habe Probleme mit courseplay. Wenn man auf dem Bock sitzt, fährt dieser während einer eingestellten Tour gerade aus und nicht mehr die eingefahrene Strecke! Der 700 hat auch alle Einstellungen nach Spielneustart "vergessen". Liegt das an den Fendt´s oder an courseplay ?


  9. hans67 02. 03 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    einwandfrei: washable, tolles Fahrverhalten Pflugmod
    alles Top !!!


  10. hans67 02. 03 2013

    Mod: Amazone X 16001
    funktioniert bei unebenen Felder nicht, da dieses Gerät Aussetzer hat ohne Ende


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.