Userprofil von Hansfred
Member since 1 / 2012


Hansfred
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hansfred

keine Angabe
  1. Hansfred 01. 03 2019

    Mod: Fendt 900 Vario TMS
    Beim Güllefahren ist mir folgendes aufgefallen;
    wenn ich nun mit 16 kmh fahre, und das Fass aus ist, läuft er mit 1800 Umdrehungen. Wenn ich dann aber das Güllefass anschalte, geht die Drehzahl aber runter auf 1200.
    Sie müsste ja eher steigen oder mindestens gleich bleiben.
    Ich bitte draum dies zu beheben :)


  2. Hansfred 24. 02 2019

    Mod: Fendt 900 Vario TMS
    Ich bin den 900 diesen Types schon in Echt gefahren. Ich spiele LS seit 2011. Und dies ist der erste Traktor mit realistischen Sound den ich ingame gefahren bin.

    1 Antworten

  3. Hansfred 30. 08 2013

    Mod: Fair Heaven
    habe ein Problem: die große halle mit den grünen blechwenden habe ich voll mit rundballen gemacht. Sobald ich da dran oder reinfahre fängt es an zu laggen. Kann mir jmd sagen woran das liegt?

    1 Antworten

  4. Hansfred 15. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    wie funktioniert das? kommt das irwann von alleine oder muss man irwas bestimmtes machen?


  5. Hansfred 14. 10 2012

    Mod: Kleinaspe Reloaded
    ja, aber die fahren durch die felder, weil die straße von der standard karte so verläuft


  6. Hansfred 13. 10 2012

    Mod: Traumwelten Map
    die bga kann man voll vergessen


  7. Hansfred 23. 09 2012

    Mod: John Deere 864
    sehr schöne prsse, amn kann die ballengröße einstellen, verdammt geil! doch 10.000 € für netz alle 50 rundballen ist leicht überteuert ;)


  8. Hansfred 15. 09 2012

    Mod: Traumwelten Map
    Kann mir mal jemand sagen wie die bga funkitoniert? wenn ich gras oder mais abgeladen habe, was muss ich dann damit machen


  9. Hansfred 26. 01 2012

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246 DO
    und kann man auch an Krone Big X ankuppeln :)


  10. Hansfred 26. 01 2012

    Mod: Claas Rollant 255
    man kann zwar auf sttufe 1 oder 2 fahren, aber da kommt schon die warnung langsamer zu fahren

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.