Userprofil von Hansi_0815
Member since 9 / 2014


Hansi_0815
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Franken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hansi_0815

keine Angabe
  1. Hansi_0815 26. 09 2017

    Mod: Hochebene Lindenthal
    Die Map ansich ist klasse, nur habe ich ein Problem!
    In der Verkausübersicht werden mir keine Preise für Konserven angezeigt!
    Würde die Map gerne im MP spielen, aber nur wenn auch alles klappt...

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß


  2. Hansi_0815 18. 03 2016

    Mod: VW Golf GTI Tuning
    Die Felgen in Schwarz und wäre perfekt ;)


  3. Hansi_0815 14. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Hallo Agi,
    Erstmal ein großes Lob für die schöne Map!
    Ich war schon Fan der NoName im 13er, Bindlbach is dir auch wieder sehr gut gelungen.

    Ich habe nur leider 5 Fehler auf Dedi-Server und mein Kumpel kann nur sporadisch drauf zugreifen...

    Fehler sind folgende:

    Fehler (5)
    DDS texture file 'map/models/models/added_franken/neu_agi/added/Added_Frank/Textures/fermentercon2.dds' is too big. Size 8.00 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'map/models/models/added_franken/neu_agi/added/Added_Frank/Textures/fermenternwell.dds' is too big. Size 8.00 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'map/models/models/added_Steindorf/Steinfeld/fermentercon2.dds' is too big. Size 21.33 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'map/models/models/added_Steindorf/Steinfeld/fermenternwell.dds' is too big. Size 8.00 MB (max. 6.00 MB)
    GRLE file count too high. 11 found (max. 8)


    Hätte dich gerne privat angeschrieben, aber das geht leider nicht...
    Freu mich auf ne Antwort von dir,
    Gruß Favorit916Vario

    1 Antworten

  4. Hansi_0815 12. 01 2016

    Mod: TransferSite
    Könnte man den abändern um ihn mit dem GE einzubauen?
    Ich persönlich halte nicht viel von den platzierbaren Teilen.
    Ansonsten gefällt er mir sehr gut!

    5/5 und Empfehlung!


  5. Hansi_0815 28. 12 2015

    Mod: Bergehalle und Schleppdach
    sorry, aber was genau heißt das und was mach ich dagegen?


  6. Hansi_0815 28. 12 2015

    Mod: Bergehalle und Schleppdach
    Hallo, habe die Halle gerade eingefügt und bekomme jetzt folgenden Fehler:

    Error: Can't load resource 'C:/Users/JW/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/Plazierbar LS15/Bergehalle/bergehalle/schleppdach15l_Diffuse.dds'.

    Die Halle ist zudem komplett weiß.

    Karte ist die Silent Valley by Bandit 1.02

    Weiß jemand Rat?

    1 Antworten

  7. Hansi_0815 07. 04 2015

    Mod: Borussia Dortmund Scania Vabis
    klasse skin, gefällt mir sehr gut.
    Könntest du den auch für den MAN XLX machen? Da ja MAN sponsor vom BVB ist würde das passen ;)

    Gruß


  8. Hansi_0815 02. 04 2015

    Mod: TruckSim Map
    Top-Map! Absolut empfehlenswert!!! 5/5 sternen!!!


  9. Hansi_0815 30. 03 2015

    Mod: MAN Schwerlast
    ich bin zwar BvB-Fan, aber das ist selbst mir zuviel schwatzgelb...
    sorry...


  10. Hansi_0815 13. 01 2015

    Mod: Fabrik
    Ganz klare Empfehlung! 5/5 sternen. weiterso! :)


  11. Hansi_0815 27. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    Finde die MAP ansich sehr gelungen, nur habe ich 2 kleine Mängel auszusetzen:

    1. Nach dem Speichern kann ich (wie Spoki85) nicht beenden und muss das spiel manuell killen. (Log zeigt ewig viele errors: D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(223) : attempt to index field 'environment' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.)
    2. Verkehrszeichen, und zäune haben teilweise keine Kollision

    Wenn alles behoben ist gibts 5 sterne, so leider nur 3/5.


  12. Hansi_0815 20. 12 2014

    Mod: Fendt 926 Favorit
    sehr schöner Mod! gefällt mir sehr gut.
    Die Reifen müssten noch überarbeitet werden, (vorne und hinten steht die gleiche Dimension drauf)
    Ansonsten, Kollisionen und Dirtskin.
    Für eine Beta absolut super! 4/5 sternen, weiter so!


  13. Hansi_0815 14. 12 2014

    Mod: Mischwagen Balen Schnappen
    der einzige der "zzz" vor seine mods setzt ist (soweit mir bekannt) usd... vll liegt das problem an anderer stelle... ich hab alle mods von usd und bei mir läuft auch dieser hier ohne fehler in der log...


  14. Hansi_0815 14. 12 2014

    Mod: AutoTractor
    ich hoffe mal das bald die funktionierende version kommt... combine is top, tractor leider so gar nicht, bin aber guter dinge, das das was wird :) freu mich!


  15. Hansi_0815 18. 11 2014

    Mod: MAN Agrar
    Die Zweiachs-MAN haben mich schon seit release gestört...

    Von daher, Toller Mod! 5/5 + Empfehlung! mach weiter so :)


  16. Hansi_0815 09. 10 2014

    Mod: Two Rivers MR
    die Map is WELTKLASSE! Habe schon die "Einführung" von Oisterproper auf youtube gesehen.
    Jetzt MIT MR nochmal ein Punkt mehr!!!
    Ein Anliegen hab ich allerdings, dazu hab ich auch im Readme nichts gefunden, Meine Flüsse sind "wasserlos" sind alle leer.
    Weiß da jemand vll rat?
    Ansonsten nochmal, TOP!!! 5/5


  17. Hansi_0815 06. 09 2014

    Mod: Hagenstedt mit neuer BGA
    Ansich recht geil, leider ohne MR...

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.