Userprofil von Hardi1979
Member since 11 / 2010


Hardi1979
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hardi1979

keine Angabe
  1. Hardi1979 16. 04 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Sehr schöner Mod. Danke dafür. Ein Problem habe ich beim 770/780er. Wenn ich die Versionen mit Breitreifen kaufe, wird ein Error mit PNG in die Log geladen und die Reifen hinten glänzen etwas komisch. Kann mir jemand helfen? Ansonsten TOP und 5 Sterne von mir. Danke


  2. Hardi1979 19. 01 2017

    Mod: Kilometer und Betriebsstunden
    Hallo. Eine Konvertierung zu LS 17 würde mich auch sehr freuen. War ein sehr schöner Mod im 15ner. Reicht ja die Kilometeranzeige, der Std-Zähler ist ja schon vorhanden.Vielen Dank im vorraus

    LG

    1 Antworten

  3. Hardi1979 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo Wolfgang. Ich spiele deine Südhemmern seit der ersten Version im 15/17 LS und bin noch immer begeistert. Vielen vielen Dank für deine Zeit und Arbeit die du für uns investierst und uns auch die Map zur Verfügung stellst. Ich weiss nicht was manche für Probleme haben wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese, ...naja. Funktioniert alles wie von Dir beschrieben und ich habe viele Mods im Ordner :-).

    5/5 Sternen wie immer
    LG


  4. Hardi1979 20. 02 2011

    Mod: Krone Big X 1100 Terra Trac
    Geiler Mod. Dickes Lob an den Modder. Weiter so
    @Daniel, dein Avatar fällt einem immer gleich ins Auge beim durchstöbern der Kommentare. Meistens erwartet man dahinter im Kommentarfeld deinen bekannten geistigen Dünnschiss den du hier überall postest und siehe da auch diesemal hat es sich wieder bestätigt. Gratulation, hast bald ein Preis für soviel sinnfreie Post´s verdient.
    Geb nicht auf, du bist fast am Ziel. :-)


  5. Hardi1979 20. 02 2011

    Mod: HvorFandenErJeg
    Habe die ersten beide Versionen schon. Ist eine Klasse map nur leider verursachen die einen Log-Fehler und das führt bei mir nach ca 2std zu Absturz des Spiels. Is das bei dieser Version auch noch so mit dem Log-Fehler? Vielleicht kann man den irgendwie beheben,weil is echt ne Super Map.

    Hier mal der Error:
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav


  6. Hardi1979 01. 12 2010

    Mod: Logiasus SP+MP Map V3
    Soweit nicht schlecht, aber wo ist die Weide mit den Kühen?
    Auch wieder nicht drin gelassen? Dann ist die Map nichts für mich. Ich möchte Kühe füttern. :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.