Userprofil von Hecki11
Member since 1 / 2012


Hecki11
Punkte: 105
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hecki11

keine Angabe
  1. Hecki11 04. 10 2012

    Mod: Billinger Sattelzug-Pack
    Hallo Hoschi97, geniale Arbeit, und mach bitte auch in LS13 so weiter.


  2. Hecki11 12. 09 2012

    Mod: minimale erw. Standard map
    Ich kann nicht Mappen! Aber selbst wenn ich es könnte, würde ich solch einen Schrott nicht hier hochladen. 0 Sterne

    1 Antworten

  3. Hecki11 06. 07 2012

    Mod: Sattelzug-Pack_Nr4 für die AichMap
    Die Packs sind wie immer absolut Klasse gemacht. Haben sehr sehr gute Fahreigenschaften und schreiben keine Fehler in die Log-Text. Vielen Dank an Hoshi97, und mach bitte weiter so.

    1 Antworten

    1. platino 07. 07 2012

      Mod: Sattelzug-Pack_Nr4 für die AichMap
      nein hoschi mach nicht weiter so, mach fuer alle.


  4. Hecki11 01. 06 2012

    Mod: Sattelzug-Pack_Nr3
    Absolut genial. So etwas hat es bisher noch nicht gegeben. Werden gleich auf der Aich Map eingesetzt. Danke.


  5. Hecki11 12. 05 2012

    Mod: Sattelzug-Pack für die AichMap
    Absolut Premium! Hoschi97 Mods sind halt immer ein Höhepunkt. Da macht das spielen der AichMap immer mehr Spaß. Danke für diese super Mods.


  6. Hecki11 15. 04 2012

    Mod: TandemTrailerPack für die AichMap
    Super mod, wie immer Fehlerfrei!!!
    Sehr schön detailiert gemacht.
    Danke und weiter so, Hoschi97


  7. Hecki11 16. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Sieht für mich ganz klar nach einem Premium Mod aus.
    Werde Sie jetzt mal ziehen und Testen.
    Danke an die Modder für diese Map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.