Userprofil von HeikoHH
Member since 12 / 2013


HeikoHH
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: HH Hobbys: Musik und Trecker fahrn ;) Homepage http://www.phoenix-powerradio9.com

About HeikoHH

keine Angabe
  1. HeikoHH 24. 10 2014

    Mod: Helicopter
    kann man den als Transporthuschrauber umbauen '? so mit Seilwinde würde reichen für die Forstmap ...


  2. HeikoHH 22. 07 2014

    Mod: AutoTractor
    super , würde es aber besser finden wenn sich die fahrzeuge so steuern lassen das ich nicht eine anleitung ausdrucken muss nur um was zu tun ... baut doch maöl fahrzeuge die sich von selber erklären und auch so fahren lassen ...

    1 Antworten

  3. HeikoHH 22. 07 2014

    Mod: Monstopia
    Also die Karte ist super, aber kileine Fehler hat sie doch die einem beim sparen helfen. Zum einen braucht man nicht grubbern sondern kann direkt neu ansäen. Und auch beim säen spart man Geld denn es ist nicht nötig die Saatwagen aufzufüllen, es geht auch ohne :) ansonsten alles oki bisher ...


  4. HeikoHH 16. 03 2014

    Mod: Brunzdorf
    @ Bierpfitz88 versuxchs mal mit "C_Joskin_Betimax_RDS_7500"
    @Bänschi versuch mal dne Drescher von der anderen Seite also um 45 Grad versetzt dreschen zu lassen dann gehts.
    @ gerd21401 einfach nochmal fahren üben ;)
    @ Old man Player die Bäumesind "druchlässig" und mit dem richtigen Tool kannst auch 9 Helfer einstellen versuch mal mp_helfer geht einwandfrei ,den hab ich auch.
    @ detlef1957 das ist eindeutig Geschmackssache, die Karte ist verändert aber eben so gut das man selbst als totalneuling wenn man nur das dürftige Original kennt, sich eigentlich schon auskennt...
    @ Mach1--Andy YES SIR ;)

    Meine Hochachtung diese Karte ist PÄRFEKT ;)


  5. HeikoHH 16. 03 2014

    Mod: Brunzdorf
    Exellente Karte von allen bisher hier veröffentlichten ist dies die beste und absolut einzige fehlerfreie und vor allem spielbare Karte. Natürlich daher 5 Sterne von mir und ein 1A+


  6. HeikoHH 02. 12 2013

    Mod: Monstopia
    wünsche mir ner map nur mit Felder , am besten nur 1 Feld und der Hof mit Quelle bzw alle Händler in der Mitte. Ganz einfach und ohne schnick schnack wie Bäume etc.

    1 Antworten

  7. HeikoHH 02. 12 2013

    Mod: Monstopia
    die Map hat diverse Mängel und ich habe jetzt schon mehr als 20 Stunden gespielt, komisch das dem Modder das nicht aufgefallen ist in seinen 20 std. !!!

    1. Fahrzeuge hinterlassen keine Schwaden so das weder Mischfutter hergestellt noch Stall eingestreut werden kann. Wasserquellen gibt es eine die ich mal gesehen aber bis heute nicht wieder gefunden habe. Schlecht also für die Tiere. Nix mit 100% Produktivität.
    Die Felder braucht man nicht zu kaufen, die kann man auch so bearbeiten, die fertigen Felder kann man auch verkaufen und dann ernten. Die genauigkeit der Map liegt bei maximal 50% Die Wirtschaft liegt 12 Minuten vom Hof entfernt(pro Strecke!!! ) wenn man mit dem schnellsten Traktor und Getreide unterwegs ist. Die Feldbegrenzungen sind ungenau und auch die Grubber fahren wie es ihnen grade passt, nur nicht gradeaus ... Alles nix oder ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.