Userprofil von heiler
Member since 7 / 2011


heiler
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About heiler

keine Angabe
  1. heiler 21. 07 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo MF pack
    also ich sag es mal so ,nur schrott geht gar nix, er fährt nicht er macht nix, bitte nochmals überarbeiten


  2. heiler 30. 06 2013

    Mod: Poeben
    ne musste net, einfach router ausschalten und wieder ein und schon kannste wieder ziehen


  3. heiler 13. 04 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Moin

    Kann mir jemand helfen, ich bekomme die karte nicht zum spielen im mods , obwohl ich sie entpackt habe, kann ich sie nicht spielen.

    1 Antworten

  4. heiler 27. 12 2012

    Mod: MBB BK 117 ADAC
    Moin.
    Also ich mus dir sagen du hast von mir volle Rückendeckung, ich finde dein Text zu 100% richtig ,und finde es toll, das es noch Modder gibt die solsche Sachen machen und sich nicht untergriegen lassen von den milschbubies hier die nur am nörgeln sind. Lasse dich hier nicht Ärgern es sind noch genug User die hier deine Arbeit und die von anderen Mappern schätzen.Ich wünsche noch einen guten Rutsch ins neue jahr und viel Spass und viele Ideen für 2013.


  5. heiler 29. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    moin
    habe mir alles durchgelesen aber nichts gefunden,deshalb die Frage warum kann ich die Karte nicht sehenobwohl ich sie entpackt habe???. danke im voraus für eine antwort.

    1 Antworten

  6. heiler 26. 07 2012

    Mod: meistas mapversion
    download geht nicht,bitte beheben

    1 Antworten

  7. heiler 04. 03 2012

    Mod: Bockowo v3
    ja das problem habe ich auch,die wollen ihr premium verkaufen


  8. heiler 26. 02 2012

    Mod: Brauerei Ehringsdorfer mit Trigger
    ist sie schon in einer Map eingebaut??? bitte um info

    1 Antworten

  9. heiler 26. 02 2012

    Mod: Kranbahnanlage
    wenn der kran in einer ap verbaut wurde und hier eingestellt wird lade ich sie mir sofort


  10. heiler 26. 02 2012

    Mod: Brauerei Ehringsdorfer mit Trigger
    super, weiter so lob an den modder


  11. heiler 12. 02 2012

    Mod: meiner erste map
    wie soll man da helfen,wenn man nichts sieht???


  12. heiler 10. 02 2012

    Mod: HänigserlandMap
    ist doch egal welche map,ackern müsst ihr auf jeder ...lol


  13. heiler 04. 02 2012

    Mod: Blackcrow Farm
    gute Map,aber leider keine Fahrzeuge


  14. heiler 02. 02 2012

    Mod: (MC Modding)Peeneland
    Ohne Standart Fahrzeuge, daher nicht testbar,schade


  15. heiler 21. 01 2012

    Mod: Landsberg
    ich finde, da fehlt noch ein Pferd dazu.lol


  16. heiler 03. 01 2012

    Mod: Rennertshofen
    die pda ist nicht angepasst, und keine startfahrzeuge, schade sonnst ganz gute map


  17. heiler 12. 12 2011

    Mod: TRACTOR SANTA
    wo ist die Weihnachtsmap mit vieele bunte Lichter, des fehlt noch hier, und ein Weihnachtsmann der geschänke verteilt, es ist ja bals weihnachten,also dann mal viel spass beim modden.


  18. heiler 30. 11 2011

    Mod: Tatra 815 Agro Pack
    ich kann ihn auch nicht starten


  19. heiler 13. 11 2011

    Mod: TSHF MODDING E – TECH Kärnten
    Gute Map laut Bilder,würde sie auch gerne spielen, habe die start mod und alles andere im Modsordner aber ich seh sie nicht auf der Startseite,wer kann mir helfen????. danke


  20. heiler 07. 11 2011

    Mod: Landhaus mit Stellplätze
    mein Duden hat mir auch gehilft.lol


  21. heiler 03. 11 2011

    Mod: Flo's Map V2
    Kein Bild kein Ton, wir warten schon, was da noch so komme.


  22. heiler 16. 10 2011

    Mod: ScanMap
    schliesse mich siefkes an . kann auch kein kies laden oder auf baggern, sonst ist die map sehr gut. lob an den modder.
    bitte um Antwort. Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.