Userprofil von Heimbauer
Member since 1 / 2016


Heimbauer
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Heimbauer

keine Angabe
  1. Heimbauer 18. 09 2019

    Mod: Global company Platzierbarer Holzhacker
    Sehr gut mit dem beigefügten Trailer funktioniert alles. Danke für die Mod!! Und Danke für den schnellen Support!! Macht weiter so Jungs!


  2. Heimbauer 13. 09 2019

    Mod: Autoload Pack
    Also erstmal super Mod, nur eine Sache wäre da wenn ich Paletten mit Brettern aus dem Sägewerk von "GC-Global Company" lade dann stehen die Bretter vorne über in den Traktor, weil die Paletten so aufgesetzt werden als wäre die Ladung nur so groß wie die Palette. Bin kein Modder und weiss deshalb nicht ob man das eventuell korrigieren kann, wenn ja wäre super, denn ich spiele fast nur Forst. Danke mal für die schon gemachte Arbeit ist super!


  3. Heimbauer 13. 09 2019

    Mod: Global company Platzierbarer Holzhacker
    Hallo also vom Aussehen her ne super Mod, kann sie nur leider nicht verwenden weil ich keinen Diesel in den Tank bekomme. Selbes Problem wie "Farmer_FI0" egal mit welchem Dieselfass ich ran fahre und wie ich ranfahre ich kann nichts überladen.

    1 Antworten

  4. Heimbauer 08. 06 2019

    Mod: Excel für den Feldertrag der Zweisternhof
    Vielen Dank!! für die Tabelle.


  5. Heimbauer 12. 04 2019

    Mod: Holzhacker TD3
    Könnte man diese Mod vielleicht LS 19 fähig bekommen? Würde mich sehr darüber freuen, andere wahrscheinlich auch!


  6. Heimbauer 05. 04 2019

    Mod: Radiosender Pack Österreich
    Hy, Super Mod cool wäre noch 88,6 hinzuzufügen. Danke! mach weiter so


  7. Heimbauer 01. 04 2019

    Mod: Beladetisch Für Holzhäcksler
    Is it possible to convert it into LS 19? Or can i get the permission to do this and to modify it?


  8. Heimbauer 07. 01 2016

    Mod: Liebherr Raupen Kran HS875HD
    hallo erstmal super Kran!! nur habe ich das Problem das ich die Baumstämme mit dem Holzgreifer immer verliere. Gibts da ne Lösung?? Oder gibts nen Supermodder der da einen Holzgreifer dafür basteln könnte, eventuell einen etwas grösseren??

    Ansonst super und empfehlenswert!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.