Userprofil von heini0815
Member since 3 / 2016


heini0815
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About heini0815

keine Angabe
  1. heini0815 25. 03 2016

    Mod: Hebegestell small mit Kette
    Hi. Habe mir die Screenshots angeschaut. Und jetzt eine halbe std. Mit dem Haken an und um die Makiereung von dem Gestell versucht irgendwas zuerreichen. aber nichts passiert. ausser das ich der meinung bin das an einem betimmten Punkt das rechte untere Fenster kurz zuckt aber egal wie langsam es passiert nichts wäre schön wenn Du eine Idee hättest, denn ansonsten ist es ein geiles Teil, und ich würde es gerne mit Geschirr nutzen. Ein Traum wäre auch eine Bergewinde;-)

    1 Antworten

  2. heini0815 25. 03 2016

    Mod: Hebegestell small mit Kette
    Hallo! Wenn ich beides zugleich kaufe steht der Rahmen am Volvo und fällt um wenn ich wegfahre. Leider auf dem Kopf. Wenn ich noch eins Kaufe liegt es daneben richtig rum aber ohne Öse, und Das Q kommt auch nicht. Hast Du eine Idee? Habe es mehrfach runtergeladen.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.