Userprofil von Hellfire2005
Member since 5 / 2012


Hellfire2005
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hellfire2005

keine Angabe
  1. Hellfire2005 23. 07 2013

    Mod: Hintergrundwissen Dedicated Server
    Sehr schön geschrieben, musst an vielen Stellen schmunzeln ;) Das ist echt für den Laien geschrieben, super verständlich und für den Erfahrenen amüsant zu lesen. Sollte sich jeder einmal durch lesen :D Großes Lob an den Verfasser dieses geistigen Ergusses!


  2. Hellfire2005 20. 06 2013

    Mod: GPS Mod
    Ein durchweg genialer Mod, muss ich an dieser Stelle echt mal zum Ausdruck bringen! Eine Einstellmöglichkeit fehlt mir aber. Für eine V3 wäre es super, wenn die Helfer-Linien noch manuell nach oben verschoben werden könnten, damit beim Dreschen die Linien nicht über dem Boden, sondern über dem Getreide angezeigt werden, denn die Mittellinie ist im Korn so gut wie gar nicht zu erkennen... Ansonsten klasse Arbeit, dickes Lob meinerseits!!!


  3. Hellfire2005 26. 11 2012

    Mod: Agrotron7250
    Den neuen Giants-Editor findest du in deinem Installationsverzeichnis des LS2013 im Ordner sdk. Nennt sich "GIANTS_Editor_5.0.1_win32".

    1 Antworten

  4. Hellfire2005 30. 05 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Upps... habe einen kleinen Fehler eingebaut :D Es darf nicht key1="dot" heißen sondern key1="period"


  5. Hellfire2005 22. 05 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Dem Vario fehlen in der modDesc zwei InputBindings. Deshalb geht das Nachfüllen des AdBlue und des Oels nicht.

    Einfach die folgenden InputBindings ergänzen, dann sollte es gehen ;-)

    <input name="CHANGE_adblue" key1="comma" />
    <input name="CHANGE_OIL" key1="dot" />

    Tastenbelegung könnt ihr natürlich ändern :D

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.