Userprofil von Hennarudi 99
Member since 6 / 2011


Hennarudi 99
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: westerheim Hobbys: Traktor fahren,Fußball,Bauernhof (helfen) Homepage keine Angabe

About Hennarudi 99

kann ich irgendwo mitzocken
  1. Hennarudi 99 30. 08 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    DLC PACK 2 ist das beste was es im ganzen ls 11 gibt und die map ist einfach nur hammer


  2. Hennarudi 99 29. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    sorry aber ls planet geht nicht und ich hab die scripts vo heady gelösch und bei modhoster sind die scripts nicht vollständig denn bei mir klappts nur mit denen von planet


  3. Hennarudi 99 26. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    geil geil geil aber könnte jemand den rot grünen hänger zum dl stellen das wär hammer


  4. Hennarudi 99 26. 08 2011

    Mod: Rabe Bluebird 6m
    gut aber mit dreck skin und meinen eigenen animationen sieht er fast besser aus kommt vllt bald zum dl

    2 Antworten

  5. Hennarudi 99 30. 07 2011

    Mod: Gadgets for tractors
    ja aber da kann viel schief gehn wenn du ein anfänger bist


  6. Hennarudi 99 30. 07 2011

    Mod: Volvo L70
    naja da find ich den vom dlc p 2 besser


  7. Hennarudi 99 25. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    kann mir einer nen downloadlink geben wo die bga funktioniert denn bei 99% ist dies nicht der fall

    2 Antworten

  8. Hennarudi 99 25. 07 2011

    Mod: Kleine BioGasAnlage
    kann mir einer sagen ob die auch klapp ,denn immer wenn ich mir ne map zieh klapp die bga nicht was kann ich tun ? fehlen bestimmt ein paar deteien aber wo bekomm ich die her ?

    1 Antworten

  9. Hennarudi 99 22. 07 2011

    Mod: Steinfurter bga map
    das kann ich auch ,vieliecht sogar besser


  10. Hennarudi 99 21. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    GEIL GEIL GEIL GEIL SO EINEN HABEN WIR AUCH (4075) man erkennts auch auf meinem bild (beim stall


  11. Hennarudi 99 04. 06 2011

    Mod: Map by Farmerfan mit BGA
    nein kann man nicht habs grad getestet und ich ging ans gülleloch mit meinem fass du kannst keine gülle pumpen ):


  12. Hennarudi 99 03. 06 2011

    Mod: Samaz Mähwerk
    das kreiselmähwerk ist nur umgeskinnt ):


  13. Hennarudi 99 02. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    wo können wir die laden


  14. Hennarudi 99 02. 06 2011

    Mod: Lindner Bauernfreund 550 SA
    das ist der umgeskinnte deutz (nicht so gut)


  15. Hennarudi 99 02. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    weiß nicht funktioniert halt nichts (silos)


  16. Hennarudi 99 02. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    nein geht sie nicht ich hab nen intel core i7 mit der neusten ati grafikkarte und bei mir legt es manchmal du musst kucken ob deine g-karte ausreicht


  17. Hennarudi 99 02. 06 2011

    Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    Richtig gut der Claasschwader fand ich schon immer gut :D


  18. Hennarudi 99 02. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    die map ist zwar echt hammer aber bei mir gehen alle silos nicht !
    bitte um antwort ?danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.