Userprofil von henryhampe
Member since 8 / 2015


henryhampe
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: henry Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: bad freienwalde Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About henryhampe

keine Angabe
  1. henryhampe 08. 09 2017

    Mod: Peterbilt 388 AutoLoad
    hi habe folgendes Problem ich kann den nicht nachtanken habe es von beiden seiten an der tanke versucht sowie mit Service Fahrzeugen nix hat geklappt hat das Problem noch jemand ?????

    1 Antworten

  2. henryhampe 08. 09 2017

    Mod: EierSammler
    hi besteht die Möglichkeit den zu ls17 zu konvertieren ????? mfg henry


  3. henryhampe 31. 01 2016

    Mod: CP für Westbridge Hills
    hi habe ein Problem wenn ich den lader bei der bga benutze fährt er den kurs auch richtig ab nimmt die Silage auch auf aber fährt dann gegen den bunker und das wars dann habe bei schaufeln auch alle angemacht

    jemand ne Idee ???

    1 Antworten

  4. henryhampe 28. 10 2015

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    hi mal ne frage gibt's so was wie diesen auch für ls 15 mal nett frag oder besteht die Möglichkeit das du ihn konvertieren kannst ??


  5. henryhampe 24. 09 2015

    Mod: NOS HARDCORE
    hi hab mid dem drecher auch paar prob wenn ich auf westbride unterwegs bin und im tank so ca 130 tausend sind kommt er kein berg mehr hoch oder sonst nen anstieg selbe is auch bei den Auflieger und den anderen Anhänger is bissel doof und das bei der hohen PS anzahl finde sie ja sonst schon geil gemacht aber was nützt der mir wen ich nur ca 10% nutzen kann um den irgendwie ziehen zu können


  6. henryhampe 22. 09 2015

    Mod: Flugzeug
    lech es ist leider nicht für 15 nur für 13


  7. henryhampe 29. 08 2015

    Mod: NOS HARDCORE
    hi ist nen geiles teil nur ein prob mit den lkw Auflieger bei dem graß hab ichs noch nicht bemerkt wenn der voll ist gibts nix was ihn ziehen kann auch nicht der Traktor der bei ist ansosten weiter so finde die hammer ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.