Userprofil von Garfild117
Member since 7 / 2014


Garfild117
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Westerwald Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Garfild117

keine Angabe
  1. Garfild117 22. 07 2018

    Mod: Fermenter
    Wasi ist das denn, seit wann braucht man Wasser zum silieren???


  2. Garfild117 15. 07 2018

    Mod: Fermenter Silo
    geht mir genauso, und das bei den meisten Mod´s


  3. Garfild117 15. 07 2018

    Mod: Fermenter Silo
    hole dir den Aufnehmer für einen Häcksler und mach Häckselgut aus dem Stroh


  4. Garfild117 30. 01 2018

    Mod: Peterbilt 388 AutoLoad
    Jepp, hab auch das Problem


  5. Garfild117 16. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    Moin.
    Kann mir wer sagen wie man die Schweine sauber macht, bzw wo

    1 Antworten

  6. Garfild117 11. 11 2014

    Mod: Novotrockii
    zurücksetzen funzt nicht


  7. Garfild117 07. 11 2014

    Mod: AFG Region
    hab mal ein Bild hinzugefügt, ist wohl nicht ganz das was es sein soll


  8. Garfild117 05. 11 2014

    Mod: Jenz Hem 583 big platform
    Nabend

    Hab jetzt mehre stunden alles versucht, wenn ich den kaufe, dann ist alles noch gut, sobald ich das Game neu starte, hat er die Eigenschaften wie das Standard Ding, ewiges fummeln mit den Bäumen und die Pipe zeigt nicht mehr in Richtung Hänger.


  9. Garfild117 04. 11 2014

    Mod: OZZYFARM
    Ozzie hat eindeutig geschrieben, das er die Map zum testen rein gestellt hat, und ich bin gerne bereit seine Map zu testen und ihm bei der Weiterentwicklung zu helfen.

    Also wenn jemand was zu sagen hat, dann bitte konstruktive Kritik die beim fertigstellen der Map hilft, anstatt über alles zu meckern.


  10. Garfild117 03. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Moin

    Bei mir ist der Häcksler nach neustart gewandert, ist nicht so toll wenn der statt am waldrand, auf einmal mitten im wald steht und ich ihn nur durch zurücksetzten wieder raus bekomme.

    Wie kann man noch mal das rohr bewegen?

    1 Antworten

  11. Garfild117 02. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Hab jetzt mehrere Stunden getestet und ansich funzt er so ganz gut, X1100 ist klar, aber ab und zu kommt es vor, das die Erntemaschinen nach den abtanken nicht weiter fahren. Game neu starten und es funzt wieder

    Trotzdem noch mal danke, macht das ernten um einiges ertäglicher.


  12. Garfild117 02. 11 2014

    Mod: Holztisch für Mobilhacker HEM 583 Z
    hab auch das prob, dass ich den tisch noch nicht mal in der Modliste finde

    1 Antworten

  13. Garfild117 01. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Hallo zusammen.
    Freut mich das ich endlich, wenigstens vernünftig dreschen kann.
    Habe aber das selbe Prob mit den Big 1100, wie bereits angesprochen

    Danke für den Mod


  14. Garfild117 22. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    das mit dem davor stellen hab ich versucht, alle anderen tore gehen aufzumachen, abgeladen hab ich an beiden, die automatische kenn ich als plazierbar und nutze die auf anderen karten.
    hast du eine Idee was bei mir schief läuft?


  15. Garfild117 21. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    Hallo zusammen

    Wie bekomme ich das Mischfutter aus der Mischanlage, ich kann die Türen von der Halle nicht öffnen und an der Verladung passiert nichts

    1 Antworten

  16. Garfild117 21. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    bei mir dauert es einen Tag etwa, ich kann es mähen auch mit helfer


  17. Garfild117 24. 08 2014

    Mod: Zur LPG
    Moin
    Die Map ist klasse.
    Das Problem mit der Großen Wiese ist ja bekannt, hab da aber noch ein Prob, und zwar bekomme ich bei den Kühen, das eingelagerte Futter nicht mehr verladen, weder mit Frontlader noch mit Mischwagen. Ansonsten muß man echt viel ausprobieren, was geht was geht nicht, find ich klasse.


  18. Garfild117 31. 07 2014

    Mod: Land Of Italy
    Danke, habs gefunden, überlagert sich ein wenig mit den misthaufen, hätte besser schauen sollen


  19. Garfild117 27. 07 2014

    Mod: Land Of Italy
    Ich brauche Hilfe!!!
    Wo gebe ich den Schweinen Wasser?

    3 Antworten

  20. Garfild117 26. 07 2014

    Mod: AutoTractor
    Hab es auch gerade getestet, absolut nach meinen Geschmack. Sehr gut weiter so.
    Und wer hier unqualifiziert meckert hat keine Ahnung und sollte besser hier keine Kommentare abgeben!!!


  21. Garfild117 19. 07 2014

    Mod: Thüringen Rhön
    Die Kühe stehen bei mir ganz wo anderst als auf den Bildern, und den Milchtank kann ich nicht finden


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.