Userprofil von Hinnifurz123
Member since 1 / 2012


Hinnifurz123
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Hinrich Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Depenau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hinnifurz123

keine Angabe
  1. Hinnifurz123 31. 07 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Servus! Tolle Map, Empfehlung und 5* wurden nach den ersten 2,5 h testen schon vergeben :-)
    Frage: Ist die Seasons-Version deiner Map inklusive ChoppedStraw oder ohne?


  2. Hinnifurz123 25. 01 2017

    Mod: Mappinghausen
    Alles klar, mein Fehler, danke!


  3. Hinnifurz123 24. 01 2017

    Mod: Mappinghausen
    Tolle Map, 5* und Empfehlung, auch wenn die Getreideabladung in der Halle mit Drehschemel-Anhängern was für Profis oder zum verzweifeln ist, super realistisch! Frage: Habe bisher keine Möglichkeit für Strohverkauf gefunden, gibts da ne Möglichkeit?


  4. Hinnifurz123 16. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Moin, moin!
    Erstmal großes Lob, helferunfreundliche Felder und eine komplexe Tierzucht, Hut ab!!!
    Animal Status haut nicht ganz hin, anstatt Rinder werden 2 x Schweine angezeigt....

    Nun meine Frage: mit welchem Wassertrailer soll man an den Teichen Wasser laden können??? Hab das jetzt mit drei verschiedenen versucht, ohne Erfolg... :-(

    Danke!
    VG Hinnifurz123


  5. Hinnifurz123 10. 10 2013

    Mod: Siebenhöfen
    Sieht erstmal genz schick aus, gibts noch eine pda Übersichtskarte?
    MfG
    Speedy


  6. Hinnifurz123 14. 06 2013

    Mod: Heavens Gate
    Download geht ohne Probleme.

    Muss ein neuer Spielstand angefangen werden oder kann ich glaich weiterdreschen???

    Super Map! Für meinen Geschmack könnten die Felder etwas weniger rechteckig sein und mit mehr Hindernissen, aber das ist halt wie gesagt Geschmackssache!

    MfG
    Hinnifurz123


  7. Hinnifurz123 30. 05 2013

    Mod: Bummis Multifrucht
    Man könnte sich ja mal ausnahmsweise mal die Mühe machen und bei den Vorgängerversionen des gleichen Modders auf die Bilder zu gucken, wo der pda hervorragenderweise abgebildet wurde....


  8. Hinnifurz123 21. 05 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Hallo Stefan.

    Fehlt da im alternativen Downloadlink was??? Upload sagt mir dass die Datei nur 117 MB groß ist...

    1 Antworten

  9. Hinnifurz123 20. 05 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Halo STefan,

    erstmal riesendank für die neue Version, die UVs haben schon etwas genervt :-)
    Meiner Meinunbg die realistischste Karte die es überhaupt für den 13er gibt, damit für mich persönlich auch die beste, aber das kann ja jeder gerne anders sehen. Ich lade bei solchen Karten gerne über upload, zumindest ein kleiner Dank für die vielen Mühen und Arbeiten des Mappers/Modders.

    Nun zu meinen Fragen:
    1) kannst du das hier einstellen wenn der link erneuert wurde von dir?
    2) muss ein neuer Spielstand angefangen werden? (Zumindest diese Information würde ich mir von dir herzlich wünschen in der Beschreibung :-))

    Dickes Daumen hoch, Empfehlung und Danksagung sind selbstverständlich!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.