Userprofil von hirti
Member since 6 / 2015


hirti
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hirti

keine Angabe
  1. hirti 17. 03 2018

    Mod: Pack Tippers 3-points Autoload
    Mega mod aber was mir fehlt were eine Erdschaufel die extra von transport von Fahrzeugen wie z.b. Kompaktlader, Motormäher oder Kleinebagger wären. Du musst nur machen das man die Schaufel mit der maus hoch und runter und den oberlenker mit der maus ausfahren kann. Die Erdschaufel gehören auch größer gemacht würde mich mega Freuen wenn du so eine Erdschaufel machen würdest ich suche schon lange nach so was.


  2. hirti 21. 01 2016

    Mod: pasquali orion
    Erstens mal ein echt coller Mod und ich suche schon lange nach so einen Traktor ,aber kannst du eine Rückfahreinrichtung einbauen bitte währe cool.=)


  3. hirti 25. 11 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Er schaut so geil aus aber bei mir gehts einfach nicht er wird im ls 15 nicht angezeigt


  4. hirti 09. 11 2015

    Mod: SDF-Group ModPack
    Erstes bester mod ever zweiter bitte für ls 15 machen danke =)!!!!!!!!!


  5. hirti 13. 10 2015

    Mod: HTZ 17022 XT3
    kannst du so einen traktor in klein machen bitte ?!!!!!


  6. hirti 05. 10 2015

    Mod: Alstor8x8
    Bitte die zange überarbeiten die ist zu klein ein bischen größer machen die Zange !


  7. hirti 05. 10 2015

    Mod: Schwarzmüller Tieflader
    Kannst du eine Erdschaufel auch mal bauen ,die z.b. Motormäher und kleine Maschienen transportieren kann.
    Und man soll Fruchtarten transportieren können und in verschiedenen größen. Ist zwar ein grßer anspruch aber das wäre echt cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  8. hirti 16. 07 2015

    Mod: Tanco Autowrap 1510EH
    Das habe ich mir beim ls schon immer gewünscht und gesucht bitte mehr versionen raus bringen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  9. hirti 16. 07 2015

    Mod: Lindner Geotrac 94
    Bitte weiter bauen


  10. hirti 23. 06 2015

    Mod: HTZ 17222 XT3
    coole kleine Traktoren 5 Sterne von mir !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.