Userprofil von Hitzkopf
Member since 3 / 2016


Hitzkopf
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hitzkopf

keine Angabe
  1. Hitzkopf 04. 11 2017

    Mod: The Old Man Of The Sea
    Map gefällt mir sehr gut. Ich habe Probleme mit dem Traktor mit Anhänger auf die Fähre zu fahren, die löst sich immer von der Anlegestelle und ich lande im Wasser. Kann man die nicht festbinden damit die Fähre stillhält wenn man drauffährt?


  2. Hitzkopf 01. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi
    Super Map:) Kann ich Holzpalette und Kartonpaletten auch irgendwo kaufen? Ich habs nicht so mit der Forstwirtschaft.


  3. Hitzkopf 11. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen
    Das ist die beste Map die ich bis jetzt gespielt habe. Super - Danke. Die Anzeige für die Fabriken Top.


  4. Hitzkopf 20. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo
    Die Map gefällt mir sehr gut :) Es werden nur 92 Nuggets auf der Karte angezeigt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.