Userprofil von Hobbybauer55
Member since 2 / 2015


Hobbybauer55
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hobbybauer55

keine Angabe
  1. Hobbybauer55 23. 09 2022

    Mod: Claas Xerion 5000-4200
    Fahrerkabine lässt sich leider nicht drehen, ansonsten soweit ich es gesehen habe Fehlerfrei
    LG Hobbybauer55


  2. Hobbybauer55 23. 09 2022

    Mod: Claas Xerion 5000-4200
    Fahrerkabine lässt sich leider nicht drehen, ansonsten soweit ich es gesehen habe Fehlerfrei
    LG Hobbybauer55


  3. Hobbybauer55 27. 08 2022

    Mod: BigX1100Cargo
    Hächselguttank lässt sich nicht auf die linke Seite drehen, wie auf den Bildern zu sehen ist


  4. Hobbybauer55 13. 08 2022

    Mod: Case IH 2150 Early Riser Sämaschinen Serie
    leider lassen sich die 9m die 12m Maschinen nicht befüllen, da sich die Deckel nicht öffnen lassen !!!!

    lg Hobbybauer 55


  5. Hobbybauer55 16. 12 2021

    Mod: Papenburger Map
    Nach neuen Patch keine Bäume undkeine Wasserplane sichtbar
    Hobbybauer55


  6. Hobbybauer55 29. 01 2020

    Mod: WESTBRIDGE HILLS
    Kann keine Felder kaufen!!!! Trigger fehlen!!!!!!


  7. Hobbybauer55 16. 11 2019

    Mod: Scania Agrotruck Pack
    Wird im Spiel nicht angezeigt ,falsche modDesk Nr.
    Bitte für LS19 Richtig bearbeiten und testen!!!!
    Mfg Hobbybauer55



  8. Hobbybauer55 28. 12 2016

    Mod: New hollan T9 mit drillingsbereifung
    Auf einen T9 als Mod habe ich schon gewartet. Kann ihn aber nicht verwenden, da er Erros schreibt und mit Dillingsbereifung in der Luft steht und sich nicht fahren läßt. Bitte noch einmal überarbeiten. Würde ihn gerne benutzen wollen.
    Mfg Hobbybauer55

    1 Antworten

  9. Hobbybauer55 23. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hast Du in deinem Modordner noch andere Maps? Wenn Ja dann raus nehmen hatte das selbe Problem, jetzt klapt es.
    LG Hobbybauer55


  10. Hobbybauer55 23. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hast Du in deinem Modordner noch andere Maps? Wenn Ja dann raus nehmen. Hatte das selbe Problem, jetzt klapt es.
    LG Hobbybauer55

    1 Antworten

  11. Hobbybauer55 24. 12 2015

    Mod: Bioland
    Pappeldorf Du solltest Dich mal selber hinsetzen und solch eine Map bauen. Ich selbst spiele auch gerne auf Mabs mit großen Feldern, aber müssen es immer 100 Hektarfelder sein? Wenn Dir die Felder zu klein sind, pflüge sie einfach zusammen. Ich denke sowie der Mapaufbau ist, bietet die Map für jeden etwas. Du solltest die Map erstmal richtig anschauen und nicht gleich alles schlecht reden und meckern. DU MUSST SIE JA NICHT SPIELEN!!!! Ach ja, laß einfach Deine dummen geistlosen Kommentare. Hobbybauer55


  12. Hobbybauer55 11. 09 2015

    Mod: Krone Presse
    Fahrzeug XML fehlt !!!!!!!!!!!!
    Wird im Shop nicht angezeigt


  13. Hobbybauer55 16. 02 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    Guter Mod, komme aber mit keiner Sattelzugmaschiene darunter.
    Auf Standart- und Modmap´s sacken Stützen zusehr ein.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.