Userprofil von hobbybauersuchtfrau
Member since 9 / 2014


hobbybauersuchtfrau
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hobbybauersuchtfrau

keine Angabe
  1. Mod: OGF Bayern
    Super map, klasse Arbeit
    Dies ist meine erster Kommentar,hab mich dazu nun entschlossen weil ich den bobo511 absolut verstehe wenn er sich ärgert und überlegt nichts mehr zu veröffentlichen.
    Ich lade sehr viele Sachen und teste sie, wenn es mir nicht zusagt lösch ich halt wieder. Ohne euch Modder und eure tolle Arbeit würde ich LS gar nicht spielen, nur durch euch bleibt es immer ein neues Spielelebnis und lasst euch wegen irgendwelcher Neider (sind nur Neider in meinen Augen) nicht entmutigen. Ich bin über jeden neuen Mod dankbar und die Bewertungen allein sind nicht aussagfähig da jeder andere Vorlieben hat. Und das ist gut so sonst würde jeder das selbe Auto(Frau/Mann) in der Garage stehen haben :)
    LS wäre längst ohne eure tolle arbeit vergessen, und an alle ewigen Neider dieser Welt spielt doch einfach ohne Mods.
    Danke dir für deine Arbeit Bobo und auch an alle anderen Modder. Nur mit euch bleibt esein tolles Spiel.


  2. Mod: Bjorn Land
    Sieht vielversprechend aus aber bei mir startet das spiel nicht,bitte um Hilfe
    Error: Hidden files are not allowed 'map/map01.hay'
    Error: failed to load map C:/Users/Alfred/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bjorn_LandV2/map/map01.hay

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.