Userprofil von Holger1
Member since 10 / 2014


Holger1
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holger1

keine Angabe
  1. Holger1 01. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Gute Arbeit 5/5 Sternen für diese echt gute Arbeit!!!
    Es ist für mich alles dort wo ich es gerne hätte. Ich muss nichts umbauen, was ich bis jetzt bei anderen map´s aber immer musste. Vielleicht finde ich noch irgendwo einen Fehler. Die BGA´s habe ich noch nicht getestet, sie interessieren mich aber auch nur sekundär! Thanks for your work!!!


  2. Holger1 28. 11 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Bis jetzt der beste Traktor in meinem Stall !!! Grafik super, lichter super (kein Nebel!), Innenbeleuchtung, IC, Fahreigenschaften super, Breitreifen+Gewichte ..... nur, was jetzt noch fehlt wären funktionelle Arbeitsscheinwerfer.
    4,9 Sterne kann man nicht geben, daher 5/5!

    2 Antworten

    1. ubstar2001 29. 11 2016

      Mod: FENDT 900 Series MoreReality
      Versuchs mal mit den Key tasten 5 und 6 ;)

      Arbeitslicht vorn und hinten :)


    2. Nemesis01 03. 12 2016

      Mod: FENDT 900 Series MoreReality
      beschreibung lesen würde auch helfen..


  3. Holger1 28. 11 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Das hatte ich auch. Habe ein neues Spiel gestartet und schon war er im Verkauf!


  4. Holger1 14. 02 2016

    Mod: SCANIA R560 GRONBECK
    Schöner Mod, dafür ein Dankeschön.
    Leider gibt es nur diesen einen Skin und nur einen Motor zur Auswahl (so um die 560PS)
    Aber er sieht echt sehr gut aus.
    Es wäre toll wenn man einen anderen Skin und einen Stärkeren Motor zur Auswahl hätte.

    Ich wünschte mir eine genauere Mod Beschreibung!


  5. Holger1 07. 02 2015

    Mod: Deutz Fahr 7250 The Beast
    Also hier sieht man gleich das ein Profi am Werk war (ist), man kann nur im minimalistischen Nörgeln und wünsche äußern wie Scheibenwischer und co. ABER.... wenn das jemand umsetzen kann dann, DU!!! Danke für diesen Mod!


  6. Holger1 01. 02 2015

    Mod: Manningheim
    Sehr coole Map die du da hast! Habe schon viele ausprobiert aber dies ist eine der besten!!! Was einem noch
    fehlt kann man ja zur not evtl. selber platzieren(platzierbare Mods)

    1 Antworten

  7. Holger1 18. 11 2014

    Mod: Same Fortis 190
    Ich habe ihn mir in der version 1.1 runtergeladen und muss sagen...
    Gut abgestimmt fährt sich stabil und ist funktionel!!!
    ECHT GUT
    go for modding


  8. Holger1 11. 11 2014

    Mod: Auenbach
    Wunderschöne Map, bitter mach weiter und ruhig mut zur Größe! Besonders das Design des Hofes und die Details der Map sind genau mein Geschmack!Ich liebe Klinker!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.