Userprofil von Holko555
Member since 8 / 2014


Holko555
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Holger Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holko555

keine Angabe
  1. Holko555 09. 11 2015

    Mod: Alex´s Bjornholm
    Die Map ist schon ganz gut so,würde mir nur noch wünschen ,dass die Kühe und Schafe mit am Hof dran sind,sonst ist sie perfekt.


  2. Holko555 21. 01 2015

    Mod: Volkswagen Transporter T2b
    Super Mod,danke dafür,jetzt noch als Bus und das Oldtimer treffen kann kommen.Falls nochmal was geändert werden sollte,vielleicht den Sound noch mehr anpassen,der ist etwas zu dunkel,Boxer klingen etwas heller,bin mit dem aufgewachsen.Und für Detailverliebte noch die Lüftungsgitter an den Türen innen.


  3. Holko555 25. 12 2014

    Mod: 2500VL
    Ich finde den Trecker sehr gelungen,auch mit der Lenkung,sehr präzise ohne Über- oder Untersteuern.Ich würde mir für das Update noch eine kleine Verbesserung wünschen und zwar das sich die Drehzahl erhöht wenn man wie ich mal Holz lädt und den Kran betätigt.Sonst ist der perfekt in meinen Augen.


  4. Holko555 14. 11 2014

    Mod: Bjornholm modified
    Nicht nur die Fragezeichen tauchen nach jedem Neustart wieder auf,auch die Goldstücke scheinbar.Ich habe schon 105
    Goldstücke gesammelt,da immer wieder eins im Schuppen liegt.Scheinbar wird die Funktion immer wieder eingeschaltet obwohl man sie deaktiviert.Ich kenne mich leider zu wenig mit der Programmierung in dem Spiel aus,sonst würde ich gern mal danach suchen.Ich denke man kann das abschalten,dauerhaft.Trotzdem bin ich mit der Map zufrieden.


  5. Holko555 06. 11 2014

    Mod: Bjornholm modified
    Hat schon Jemand das Problem mit den Fragezeichen gelöst ?


  6. Holko555 04. 11 2014

    Mod: Bjornholm modified
    Ich kann mich auch nur bei BadenBauer bedanken super Map.
    Danke auch für die Hilfe.


  7. Holko555 02. 11 2014

    Mod: Bjornholm modified
    Ich kann leider die Änderung auch nicht sehen,obwohl es sogar in der Mod-Übersicht angezeigt wird,schade.

    1 Antworten

  8. Holko555 25. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Super Mod gefällt mir.
    Was mir nur aufgefallen ist,die Kameraansicht,
    von Vorn nach Hinten könnte etwas schneller reagieren,wie bei links und rechts lenken.Würde mir auch wünschen wenn man Rückwärts fährt,die Ansicht wieder nach Vorne zurückspringt,sobald man die Taste los lässt.


  9. Holko555 28. 08 2014

    Mod: Fendt 312 TMS WHITE
    Welche Anbaugeräte passen an den Frontlader?
    Ich hab die von Aloe probiert aber ohne Erfolg?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.