Userprofil von Holzkopf
Member since 5 / 2011


Holzkopf
Punkte: 115
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holzkopf

keine Angabe
  1. Holzkopf 31. 10 2016

    Mod: noCollisionCamera
    Wenn ein Download möglich wäre ohne auf irgendwelchen dubiosen verlinkten Seiten zu landen wäre es vielleicht ein brauchbares Script!
    Diesen Hyperlink braucht wirklich niemand !!!
    Da kein Download möglich ist leider keinen Stern !!!

    1 Antworten

  2. Holzkopf 04. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Respekt, seit langem mal wieder eine Map der man anmerkt viel Herz und Detailliebe in ihr steckt.
    Da sage ich mal ganz brav D A N K E !!


  3. Holzkopf 10. 04 2012

    Mod: Gföllner 2-Achs Ballenwagen
    Es wäre schön wenn dieser Mod einen anderen Dateinamen erhalten hätte.
    Es gab ja bereits zwei Versionen des Gföllner als Service-Anhänger (leider mit identischem Dateiname).
    Oft sind es halt nur so einfache Dinge wie ein Dateiname.

    mfG


  4. Holzkopf 03. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    Leider ist der Download für Gäste nicht möglich.
    (gleiches gilt für den HeapTipTrigger)

    1 Antworten

  5. Holzkopf 27. 11 2011

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    Was nuu???

    "Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt."

    wo bekomme ich jetzt diese Kleinballenpresse her?

    Uploaded wird immer besser!!!!


  6. Holzkopf 09. 09 2011

    Mod: Teutoburgerland map
    läuft im SP mit DLC2 ohne zusätzlichen Mod ohne Fehler (mit 52 Mods und 4 Stunden Spielzeit ebenfalls ohne Fehler). Getestet wurden nur einfache Feldarbeiten und Erntearbeiten. Jetzt werde ich mal nach und nach die anderen Funktionen aktivieren.
    Wenn alles so positiv wie bisher bleibt, und davon gehe ich aus, wurde hier eine saubere Arbeit geleistet.
    Wenn jemand schon die Map im MP getestet hat wäre ein kurzes Feedback schön.
    Eine schöne Map, detailreich und bisher ohne Fehler.
    Map läuft flüssig und ohne Probleme bei der Performanz.

    MfG der Holzkopf


  7. Holzkopf 01. 07 2011

    Mod: Veenhuis Güllewagen
    LS 2011 » Anhänger » Dünger & Spritzen Mods » Veenhuis Güllewagen

    Leider wurde meine Anfrage per Kontaktseite noch nicht beantwortet.
    Ist hier noch jemand der Anfragen bearbeitet - HALLO - ??

    @nissen13 hat bereits am 13. Mai 2011 um Löschung gebeten.


  8. Holzkopf 24. 06 2011

    Mod: Standard Map mit BGA by Manuel
    Hallo Sharp,

    steht jetzt schon die gefixte Version im DL?
    Wenn nicht würde ich mir mal die lua anschauen (wenn der Fehler mit dem Vergleichsoperator in der Verzweigung noch bestehen sollte).
    Die Fehlermeldung bekommst Du bei nicht Vorhandensein einer Variablen, wenn deren Wert abgefragt wird.

    Gruß
    Holzkopf

    1 Antworten

  9. Holzkopf 23. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    Respekt für diesen Mod,
    allerdings sollte die i3D noch überarbeitet werden.
    Sie ist einfach zu mächtig (kann (und sollte) aber noch verkleinert werden).
    Top, weiter so.
    Mit freundlichem Gruß
    der Holzkopf


  10. Holzkopf 22. 06 2011

    Mod: Volvo FH12 Money for Nothing
    Super,

    502 Bad Gateway

    sicher ein Mod den es lohnt ihn zu laden, wenn es den mal ging.
    Wird einfach nicht besser bei uploaded.
    Wie schade!


  11. Holzkopf 22. 06 2011

    Mod: Silvermap
    Lieber klitschko 71,

    solche Kommentare sind ein NO GO!
    Kritik, so sie konstruktiv ist, ist ja erwünscht. Nur so können Dinge verbessert werden.
    Aber achte bitte auf eine respektvolle Umgangsform.
    Deinen Kommentar betreffend kann man sehr wohl mit allen Gerätschaften den Hof verlassen.
    Ist sicher nicht Dein Tag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Der Holzkopf


  12. Holzkopf 17. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    Sorry und Hallo,

    da ist wohl was daneben gegangen, warum funktioniert dieser Link nicht?

    --://uploaded.to/file/e28stch7--

    gibt es da eine Alternative?

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Danke


  13. Holzkopf 14. 06 2011

    Mod: Frontlader Schaufel Multifruit
    Da fehlen einem einfach die Worte.
    Tolle Aktion, bravo!


  14. Holzkopf 12. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Ahhh, DANKE, da beide 152,8 MB haben hatte ich es so nicht auf dem Monitor.
    Alles da, alles prima.


  15. Holzkopf 11. 06 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Glück gehabt!
    Hatte schon die Befürchtung es handelt sich endlich um einen fehlerfreien Mod. (und wieder mal ein Lexion 770TT, gibt es ja leider noch keinen)
    Womit sollten wir sonst die Log füllen, wenn nicht mit so einem Müll.
    Testet doch bitte eingehend bevor Ihr uns mit so etwas die Zeit raubt.


  16. Holzkopf 03. 05 2011

    Mod: MAN TGX HKL Aufbau
    Traurig! Trotz genügend Hinweisen kein Download seit April mehr möglich.

    "Die Dateien unter http://s10b1-cb.uploaded.to/dl/?id=tus1vs3v8qmlmfeg1kgdpumwcrzmr95b&trackid=YTo0OntzOjE6ImkiO3M6MTM6IjEwOS45MS4xOTkuODgiO3M6MToibyI7czo3OiIxNjc4NjU1IjtzOjE6InUiO2k6MDtzOjE6InQiO3M6MTA6IlNxZ0xiZWNFR3EiO30= konnten nicht gefunden werden.

    Schade bei einem -Premium Mod-


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.