Userprofil von Jan1988
Member since 3 / 2011


Jan1988
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jan1988

keine Angabe
  1. Jan1988 17. 04 2019

    Mod: Mega Verkehr Mod
    Selbst wenn ich das Spiel nur mit diesem einen Mod starte, stürzt es ab. Schade...


  2. Jan1988 01. 10 2018

    Mod: Mercedes G65 (Realistischer)
    Ist das Problem mit der Nebelschlussleuchte behoben? Das rote Glas ist irgendwie gefühlt einen halben Meter über der eigentlichen Lampe.


  3. Jan1988 28. 09 2018

    Mod: 2018 Porsche 911 turbo S
    Richtig gut gelungener Mod! Bis ins letzte Detail absolut perfekt gemacht! Nur der Verbrauch ist etwas übertrieben hoch. Alles in allem ein absolut empfehlenswerter Mod!

    LG Jan


  4. Jan1988 23. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Das Fahrzeug an sich ist sehr gut gemacht, gefällt mir wirklich sehr gut! Allerdings sind mir noch ein paar Sachen aufgefallen, die man verbessern, bzw. ergänzen könnte.

    1.
    Der Innenraum ist sehr schön und detailliert gemacht, die verschiedene Kontrolllampen z.B. finde ich super (wenn auch noch nicht alle funktionieren, wie z.B. für die RUL), doch leider funktionieren die Armaturen (Drehzahlmesser, Tacho, etc.) nicht.

    2.
    Die Arbeitsscheinwerfer gehen nur alle zusammen (vorne und hinten), wenn man das wie bei den Traktoren getrennt schalten könnte, würde mir persönlich das besser gefallen.

    3.
    Was auch noch toll wäre, wenn man mehr Farben zur Auswahl hätte und diese beim Kauf auswählen könnte. Eventuell kann man das ja auch so machen, dass man im Shop nur noch ein Fahrzeug hat und den Rest dann auswählen kann.

    4.
    Im Shop wird keine Angabe über die Leistung gemacht (das Feld "PS" fehlt).

    5.
    Die Rückfahrlichter funktionieren nicht. Es leuchten nur die Zusatzscheinwerfer.

    6.
    Es wird keine Abladestelle erkannt.

    Trotz allem will ich aber nochmal ausdrücklich sagen, dass das ein SUPER MOD ist, der sehr schön detailliert gemacht ist. Dafür muss man den Modder loben! Die "Kritik" oben entsprechen größtenteils nur meinen persönlichen Wünschen. Vielleicht bin ich damit ja nicht alleine.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Version.

    LG Jan


  5. Jan1988 22. 12 2016

    Mod: Mercedes-Benz

    In the Vesion 1.2, the rear fog light is in the middle of the cooktop cover. So the glass of it.


  6. Jan1988 20. 12 2016

    Mod: Laumetris PTL-20R
    Hallo!

    Hat der auch Spanngurte verbaut?

    Gruß Jan

    1 Antworten

  7. Jan1988 02. 11 2016

    Mod: noCollisionCamera
    Bei mir geht es trotzdem! Man muss es nur ein paar Mal versuchen. Irgendwann geht es dann.


  8. Jan1988 02. 11 2016

    Mod: noCollisionCamera
    Bei mir geht es trotzdem! Man muss es eben ein paar Mal probieren. Irgendwann geht es dann.


  9. Jan1988 30. 10 2016

    Mod: MAN Truck Agro
    Diesen Mod habe ich beim LS15 schon mit großer Begeisterung gespielt. Leider hat er beim LS17 noch Fehler. Die Scheinwerfer funktionieren nicht. Weder das Licht, noch der Blinker. Die Farbe lässt sich zu dem auch nicht ändern.
    Dann hätte ich noch ein paar Anregungen. Die Geschwindigkeit könnte auf reale 80km/h angepasst werden. Außerdem wäre es schön, wenn man auch auf Straßenreifen wechseln könnte.

    LG Jan


  10. Jan1988 27. 10 2016

    Mod: Mercedes Benz Vito 2005
    Das Auto an sich ist recht gut gelungen.

    Allerdings ist es wie hier beschrieben ein "Mercedes-Benz Vito". Im Editor heißt der Mod "BMW M3" und im Spiel selbst heißt er "Mercedes-Benz Sprinter ELW". Da könnte man mal noch aufräumen. Dann habe ich noch das Problem, dass die Lichter nicht richtig funktionieren. Wenn ein Licht leuchtet, erscheint drumherum eine weißes Quadrat.
    Vielleicht könnte man auch bei der Farbwahl noch was machen.

    Wenn die Fehler behoben sind, ist das ein echt guter Mod!

    LG Jan

    1 Antworten

  11. Jan1988 06. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    Tolle Map! Macht echt Spaß :) Ist sehr gut gelungen :D


  12. Jan1988 28. 11 2012

    Mod: Mercedes Actros IV
    ist echt gut geworden! riesen lob :) wäre echt cool, wenn man ihn mit einer doppelten bordwand bestücken würde und vielleicht noch zum abfahren der ernte einsetzen könnte! lg jan


  13. Jan1988 24. 11 2012

    Mod: T4 Polizei
    bei mir gehen die frontblitzer nicht, aber sonst ein super mod :D


  14. Jan1988 14. 03 2011

    Mod: Warnschild mit Rundumleuchte
    der preis ist ein wenig übertrieben und ich kann es nicht einschalten :(


  15. Jan1988 09. 03 2011

    Mod: Mercedes G 500
    man kann die lichter nicht einzeln (nebelscheinwerfer, fernlicht, etc.) einschalten und der blinker leuchtet dauerhaft


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.