Userprofil von horst007
Member since 11 / 2010


horst007
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About horst007

keine Angabe
  1. horst007 18. 11 2014

    Mod: ROS Obst und Beeren Erweiterung
    Der Mod ist Klasse. Das einzigste Problem das ich habe ist dass die Lagerhalle nicht funktioniert bzw. es immer zu abstürzen kommt. Somit 4/5 sternen. Es wäre toll wenn die Lagerhalle nachgebessert wird.


  2. horst007 21. 07 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Ich hab einen neuen spielstand angefangen und wenn ich von dem Savegamebackup ordner die 1te speicherung nehmen dann kann ich die map auch wieder laden. Nur alles was neu gespeichert wird führt zu einem nicht laden des spiels.


  3. horst007 20. 07 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Super geniale map. Nur leider bekomme kann ich meinen spielstand nicht mehr laden. Bekommen den fehler:
    Error: LUA running function 'loadSharedI3DFileFinished'

    1 Antworten

  4. horst007 03. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Die Map ist echt grandios. Ich hatte ein Problem und hab eine PN samt LOG an GE-Mapping geschickt, innerhalb von ein paar Minuten wurde es gelöst und mir auch erklärt woher das Problem kommt etc. Mach weiter so! Das kann nur 5/5 Sternen geben, alles andere wäre nicht fair!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.