Userprofil von Hovertrack
Member since 2 / 2012


Hovertrack
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Hovertrack Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hovertrack

keine Angabe
  1. Hovertrack 12. 06 2014

    Mod: VW T5 ELW 1
    Ja das ist Absicht,weil die rote Blitzkennumleuchte bedeutet,daß bei einem Großeinsatz die Einsatzleiter über den ELW 2 funken und den Einsatz leiten,ohne das sie in den Funkverkehr der Leitstelle stören,da haben sie auch ein anderen Kanal im ELW 2,ist deine Frage jetzt damit beantwortet Nuser?

    1 Antworten

  2. Hovertrack 21. 12 2013

    Mod: Conow Hw80 mit Plane
    Inwas für eine Anleitung kann mann das lesen,ich habe das gleiche ü
    problem wie weru 09,daß wenn man ihn kauft da steht ich soll den platz räumen beim Händler


  3. Hovertrack 21. 10 2013

    Mod: TGA 3 Achs Kipper
    Der TGA ist ja richtig geil aber wie bekomme ich die Ladung runter weil er sich nicht abkippen läßt


  4. Hovertrack 07. 11 2012

    Mod: Conow HW 80 Variante 5.1
    moin,bei mir ist es so wenn ich den HW 80 am Trecker habe und schalte das Licht an stürtzt mir das Spiel komplet ab ob beim mp oder sp-spiel


  5. Hovertrack 28. 05 2012

    Mod: Claas Allzweckpack
    Der Gülletrailer hängt in der luft und ist nicht am Königszapfen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.