Userprofil von HSK7515
Member since 11 / 2015


HSK7515
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HSK7515

keine Angabe
  1. HSK7515 16. 09 2016

    Mod: Dakota 48Ft Trailer
    habe ihn mir grade geladen und man kann weder weizen noch was anderes wie kalk dünger oder saatgut beladen! momentan ist der mod nicht zu gebrauchen! Bitte

    1 Antworten

  2. HSK7515 16. 09 2016

    Mod: Dakota 48Ft Trailer
    habe ihn mir grade geladen und man kann weder weizen noch was anderes wie kalk dünger ider saatgut beladen! momentan ist der mod nicht zu gebrauchen! Bitte einmal überarbeiten!

    1 Antworten

  3. HSK7515 12. 06 2016

    Mod: Reale Firmen
    Die holz anhänger und der mit den eisenrohren die anhänger sind bei mir leuchtent rot aber sonnst läuft alles super bis auf die beiden auflieger das die rot sind das ist so ein rot das es in den augen weh tut!bitte mal überarbeiten


  4. HSK7515 09. 02 2016

    Mod: Logistiklager
    Und wo finde ich es?Weil im shop ist das lager nicht zu finden!


  5. HSK7515 07. 02 2016

    Mod: Logistiklager
    Hallo für die leute die sich mit dem GE nicht auskennen wie machen die das denn?Oder gibt es da noch mal al plazierbares Objekt ohne einbau mit GE?

    Währe nicht schlecht wenn es sowas gibt

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.