Userprofil von hugo110
Member since 12 / 2010


hugo110
Punkte: 574
Holz Hacker
Rank: #3766
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hugo110

keine Angabe
  1. hugo110 26. 04 2014

    Mod: InGameMenuEnhancement
    Schön wäre es wenn man die Lies mich datei lesen könnte
    das geht nicht weil sie passwort geschützt ist gleiches bei modDesc und der .xml Datei


  2. hugo110 15. 12 2011

    Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
    Also die Helfer fuhren auch bei as2011 schon alleine zum Feld
    aber die haben wenn man gespeichert hat immer was ausgelassen mir persöhnlich Gefällt LWS 2011 besser weil es die möglichkeit gibt zu modden und es ist nur ein Spiel


  3. hugo110 30. 11 2011

    Mod: Deutz DLC 2 Verdichtungs-Pack
    Das hat mit dem Gewicht garnichts zu Tun beim DLC 2 sondern mit dem eintrag in der .xml Datei im Fahrzeug
    <bunkerSiloCompacter compactingScale="2" refNode="0>"/>
    ändert man die 2 in eine höhere Zahl dann verdichtet er auch schneller die BunkerSiloCompacter.lua bekommt man bei Giants


  4. hugo110 30. 11 2011

    Mod: TUT zu Index zählen
    Beim Giants Editor 4.1.8 oder bei Version 4.1.9 brauchst du die Indexe nicht mehr zählen da stehen sie mit dabei vielleicht mal googlen oder bei Demolition Company Gold ist der 4.1.8 mit dabei und beim Skiregion Simulator ist der 4.1.9 mit dabei


  5. hugo110 28. 11 2011

    Mod: Alter Ford
    Naja wenn man es richtig packt sollte man die fordson.xml
    noch nach utf-8 bringen und aus dem fendt bei sounds ein deutz machen die fordsonidle.wav kopieren und dann umbenenen nach fordsonidleAI.wav dann klappt es allerdings
    wenn man denn small tipper anhängt und losfährt hat die vorderachse keinen Bodenkontakt mehr


  6. hugo110 18. 11 2011

    Mod: Claas 540
    Der Drecher und auch die Presse sollten noch mal überprüft werden da beides Fehler im Log Text verursacht


  7. hugo110 27. 09 2011

    Mod: Krone Comprima CV150 XC
    Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen dabei zu schreiben das ein Video mit dabei ist und auch die beiden Mods von unnötigen Dateien zu befreien weil die Presse hat 39MB nachdem mann die unnötigen Sachen rausschmeißt hat sie noch 2,1MB


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.