Userprofil von hundscholle
Member since 11 / 2011


hundscholle
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hundscholle

keine Angabe
  1. hundscholle 04. 09 2012

    Mod: Grastextur by The920Power
    Hallo,
    tolle Leistung :) die Textur gefällt mir gut ;), mein Problem ist nur, dass die gemähte die gewendete und die geschwadete Textur bei mir ganz anderst aussieht ( so ähnlich wie die Originale), ich habe alle 3 Dateien eingefüht !, Muss ich noch was zusätzlich machen ? Danke für die Hilfe
    Gruß hundscholle


  2. hundscholle 04. 09 2012

    Mod: 4FieldDream Map
    Also Ich hab eine Gforce GTX 460, an der Leistg dürfe es nicht liegen, naja muss ich wohl mit leben. Trotzdem Danke ;)
    Gruß hundscholle


  3. hundscholle 03. 09 2012

    Mod: 4FieldDream Map
    Hallo,
    Erstmal Respekt für deine Arbeit Chefkoch ;), eine sehr gelungene Map. Sehr schöne Details und alles sehr gut beschrieben wo man was abladen bzw. laden kann.
    Eine Frage hab ich dann doch, kann man die schwarzen "Vierecke" an den Bäumen im Hintergrund irgentwie entfernen ?? Vielen Dank für deine Antwort ;)
    Gruß hundscholle

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.