Userprofil von Hürlimannboy
Member since 10 / 2011


Hürlimannboy
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hürlimannboy

keine Angabe
  1. Hürlimannboy 30. 05 2012

    Mod: Forsty mod
    Wie hängt man den stamm an der Seilwinde an? Bitte um dringenste antwort.


  2. Hürlimannboy 26. 05 2012

    Mod: Hurlimann Master h6190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Richtig geiler Traktor. Lob an den /Die Modder. Super Funktionen und super detailliert. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein muss für jeden schweizer LS spieler.


  3. Hürlimannboy 13. 05 2012

    Mod: Transall V2 (zum fliegen)
    Recht geil. Obwohl ein richtiger Bauer glaube Ich niemals ein Armee Flugzeug hat. Aber wenn Interresiert das schon. Hauptsache man hat Spass beim Herum Fliegen. Lob an den Moder.


  4. Hürlimannboy 11. 02 2012

    Mod: Flugzeug Antonov AN2
    Mega Geiles Mod. Super lob an den Modder. Hat zwar keine Verwendung in der Landwirtschaft, aber ist halt ein funmod. Ist mega Cool wenn man weis wie fliegen. Super:)


  5. Hürlimannboy 31. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Wirklich geile Map. Die ist so gross damit man am Anfang noch zur Orientierung den PDA bracht. Auch super ist das man mal was mit den Tieren Anfangen kan. Wirklich super Mod.


  6. Hürlimannboy 20. 01 2012

    Mod: Lukas Map
    Ich lobbe die Map noch einmal in den höchsten töne. Leider habe ich aber bemerkt das ich die Sonnenblumen und die Kartoffel troz richtigem Gerät nicht ernten kann. Ich freue mich auf Hilfe.


  7. Hürlimannboy 18. 01 2012

    Mod: Ultra 2 Power shovel FIAT HITACHI FH200 Heavy transport platform
    Lob an den Modder. Sehr gutes Fahrzeug. eine Frage: Wie kann ich die Geräte heben wie auf dem Bild?


  8. Hürlimannboy 14. 01 2012

    Mod: Lukas Map
    Lob An Den Modder. Colle Karte. Aber bei mir zeigt es den Tegst Kasten nicht mehr an. Weiss nicht ob das ein Fehler oder so ist. Aber sonst Super Map


  9. Hürlimannboy 04. 01 2012

    Mod: Tieflader
    Geiler Anhänger. Brauche ihn für Transporte. Ich setze ihn auch ein für die Ballen und bei meiner Feuerwehr für den Teleskoplader der die Traktoren aus dem Wasser Zieht. Könnte ruhig noch grösser sein damit man auch einen Drescher Raufladen Kann.


  10. Hürlimannboy 31. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Geiles Mod. Die Kamera ist der Hammer. Weiter So.


  11. Hürlimannboy 31. 12 2011

    Mod: MB Zetros Pack
    Lob an den Modder. Geiles Pack. Bist woll ein Aargauer? Ich auch. Wegen denSchildern Doppeltes Lob,


  12. Hürlimannboy 23. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Geilstes Mod Pack seit langem. Endlich kann man auch mal selbst die Knöpfe drücken. Die Tacho Anzeigeen und alle anderen sind der Hammer. Weiter so!! Ein T8 Wäre jetzt die ultimative erweiterung.


  13. Hürlimannboy 14. 12 2011

    Mod: NewHolland T7070 BluePower
    Wirklich geiles Mod. Ein Muss für jeden New Holland Fan!!!
    Weiter SO! :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.